Das glaub ich erst wenn ich das Kinoprogramm dieses Weihnachten sehe
Der dritte Teil von Fantastic Beasts soll doch dieses Jahr kommen oder war das nächstes?
/edit: Dune fällt mir ansonsten noch ein.
hey sind ja erstmal nur konzept zeichnungen und für das was es ist ists schon ok find ich und @ForboJack Ja stimmt schon der erste teil war jetzt storymäßig nicht so geil aber wie hier auch schon angedeutet wurde, ne geile „Saga“ in dieser Welt → immer her damit (ranten kann man immer noch wenns dann released wurde ^^ )
Edit: @Vincent_Malloy hier der grobe release plan von disney Every Disney Movie Coming Out in 2020
eternals ftw aka der marvelzug muss wieder rollen
November '21, wenn ich mich nicht irre.
Da bin ich ja gespannt was aus der komischen Story noch wird^^
Vor allem nach dem finalen Twist vom zweiten Teil. Das macht in der Lore des HP-Universums einfach Null Sinn
Franchises Kümmern sich halt nicht mehr um ihre LOre heutzutage Nur um crowd pleasing und money^^
Früher gab es doch gar nicht in dem Maße „Franchises“ und wenn man sich zum Beispiel die ganzen Horror-Franchises der 80er und 90er ansieht, na da wurde aber jetzt auch nicht wirklich auf die Lore geachtet
Naja meinte damit eher so sachen wie LotR, SW, HP, WoW, Alien ect. so Mainstream zeug eben mit großen Reihen/Universen^^ Franchise is da für mich einfach so ein überbegriff.
Aber klar gabs damals schon so schlechte, meinte halt das viele die sich früher Mühe gegeben haben mit der Lorelogik jetzt arg nachlassen.
Ich hoffe einfach, dass das ne Finte ist oder wir sonst wie verarscht werden. Weil Rowling ja eig sehr viel wert auf ihre Welt legt und ich es sehr überraschend finden würde, wenn sie da so die Timeline zerstören würde.
Ne, in der Hinsicht wandelt sie schon länger auf den Spuren von George Lucas. Inzwischen würde ich diesen Vergleich sogar schon als Beleidigung gegen Lucas sehen.
The Lost Child war doch schon ein auf ihre Timeline und Lore^^ die will nur noch Geld fürs nix tun und gut is
Lost Child zähl ich eh nicht dazu, weil es als Musical quasi eh was ganz eigenes macht. Geld fürs nichts tun würde ich auch nicht sagen. Sie schreibt ja immerhin die ganzen Geschichten und hat so weit ich weiß auch die volle Entscheidungsgewalt.
Ich mochte die beiden ersten FB Filme eig bis auf die allerletzte Szene von Teil 2. Andere schauen Marvel. Ich mag Harry Potter
Also die Filme mag ich auch ^^, nur tun sie der Timeline/Lore nicht gut
Dachte eigentlich das sie mit den FB Filmen nicht groß zu tun hat und bei cursed CHild (hups namen vertauscht vorher ^^) ist ja nicht von ihr. Da hat sie entweder null drüber geschaut oder sich gesagt ok macht für die lore keinen sinn aber gefällt mir dennoch oder money
Also die Timeline is ihr so oder so ziehmlich wurst, wie es scheint.
Beim ersten wird sie auf imdb als alleinige Drehbuchautorin genannt.
Interessant
Bei 2 auch ?? Der erste macht was die Lore angeht keine Probs. Erst 2 baut tonen an Schwachsinn ein.
Jup, auch da. Deswegen wundert mich das Ende halt. Davor hat ja alles ganz gut gepasst (jetzt mal unabhängig davon ob man es mag oder nicht).
Fande schon das ganze Setting um Grindelwald hat von anfang bis Ende nicht zur etablierten Lore gepasst, Nagini und das mit Dumbledors Blutpackt dingi. Aber die letzte Szene war einfach
Das wirkt für mich mit ihr als Autor einfach wie billiger Wow effekt mit krassem reveal für money und crowd pleasing eben. Die geht halt mit dem was ihr laut ihrern Beratern die meisten Kunden sichert und das geld für wenig aufwand reinspühlt^^
Vorhin „Knives Out“ im Kino gesehen und zuvor lief erneut der Making-of-Trailer zu „1917“. Sam Mendes soll das Ding in Spielfilmlänge herausbringen, da mich das Making of inzwischen deutlich mehr interessiert als der eigentliche Film. Werde mir „1917“ ohnehin kaum noch anschauen können, ohne dabei Mendes und Roger Deakins stets vor dem geistigen Auge zu haben, wie beide neben George MacKay herlaufen und sich unaufhörlich gegenseitig beweihräuchern.