Kino+ Sammelthread 2020

Einige wenige. Hab aber auch schon gelesen, dass jetzt vermehrt welche eröffnet werden.
Ich war noch nie in einem Autokino, finde die Idee aber super und werde hinfahren, wenn es hier aufmacht.

Das obere Video ist ja großartig.
Wer übrigens mehr von Kubrick sehen will und Ostersonntag Angst vor Langeweile hat:
Arte zeigt um 20:15 mit Barry Lyndon einen der schönsten Filme aller Zeiten.
Den haben hier aber wohl schon viele gesehen, für die gibt es danach eine ganz neue Kubrick-Dokumentation (auch online bis 10.06):

Und wer Barry Lyndon heutzutage nicht mehr als den schönsten Film aller Zeiten findet, der findet aber vielleicht, dass er immer noch den besten Soundtrack hat. Nach der Dokumentation kommt noch ein Filmmusikkonzert zu Barry Lyndon (auch online bis 25.04):

5 „Gefällt mir“

Ich schätze eher, dass ihn nur eine Minderheit gesehen hat. Habe ihn selbst erst vor zwei-drei Jahren nachgeholt. Gebe dir aber ansonsten Recht.

Stimmt du hast natürlich recht. Meinte damit eher die paar Leute die hier über das Video geschrieben haben. Aber umso eher eine Möglichkeit für die anderen ihn mal nachzuholen.

Heute wird auch die Hausaufgabe Dick und Jane besprochen, wie Andi gestern auf letterboxd spoilerte.

wenn man sich auf einen Sender verlassen kann in diesen Tage, dann Arte <3

Heutige Combo. Andi, Eddy, Steven, Schröck :beankiss:

Aus dem Bild kann man jetzt schon was basteln :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Ist das irgendwie jetzt ein Running Gag, dass nahezu jede neue Kino Plus Ausstrahlung falsch oder kaputt gesendet wird?

Ok, ich dachte es liegt an mir :smiley:

Es ist Murmeltiertag!

1 „Gefällt mir“

Der ist am 2.2

Wenn ich so in den Stream schaue bin ich mir da nicht so sicher… :kappa:

Ich dachte gerade schon, ich bin vollkommen bescheuert :sweat_smile: Aber gut, wenn es nicht nur mir so geht…

Was is denn kaputt oder was stimmt nicht?

Ist wieder behoben, aber nach der ersten Werbung fing die Sendung wieder von vorn an.

Rapid Fire :beankiss:
Jetzt noch Showdown in Littel Tokyo Steven

Was man auch noch von Brandon ansehen kann
Laser Mission und Born Hero.

Edit: Wegen der aktuellen Diskussion hat für mich Wolfgang gefehlt.

Wobei es für mich dadurch ging, dass er ja schon sein Urteil beim stellen der Hausaufgabe gegeben hat.
Dadurch lässt sich das verschmerzen.

Die fantastische Welt von Oz
Den mag ich irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Ich auch.
Außerdem hab ich gemerkt, dass ich „Hänsel & Gretel: Hexenjäger“ unbedingt nochmal sehen muss :grin: Den mochte ich auch sehr.

1 „Gefällt mir“

Beide Teile sind Popcorn Kino und Bumm Bumm aber es macht Spaß

1 „Gefällt mir“