Indy 3 wäre auf jeden Fall auch mein Wunsch. Dann haben wir auch endlich diese Reihe komplett als Audioflick.
Ja auch mein Vorschlag seit langem Also +1
Genau. Es gibt schließlich nur 3 Filme.
Auf jeden Fall ein schöner Abschluss der Indy-Filme und auch ich hoffe schon lange, dass ihr dazu mal was macht
Und Indy 5 bald
Die Bilder sehen wirklich stark aus und machen Lust auf einen ersten Trailer. Nachdem Villeneuves letzten Filme audiovisuell schon sehr beeindruckend waren, wird das hier wahrscheinlich eine absolute Wucht. Außerdem gut zu wissen, dass es zwei Teile geben wird. Nimmt den Druck aus der Produktion zumindest ein wenig raus und gibt der Vorlage mehr Raum zur Entfaltung (+ sorgt dafür, dass wir nicht in zwei Jahren auf Netflix stattdessen eine „Villeneuve’s Dune“-Doku bekommen ). Freue mich riesig drauf.
Entschuldigt die Wortwahl, aber: SCHEIßE SIEHT DAS GEIL AUS!
Haut mich jetzt noch nicht vom Hocker, sind aber auch nur ein paar Leute in Lederklamotten. Bin mal auf die ersten Trailer gespannt.
Jason Momoa ohne Bart… ist das denn überhaupt erlaubt?
Hmm hätte es gerne noch dreckiger.
Kynes auf einmal schwarz und weiblich, weil es zu wenig weibliche Figuren gibt
Die Bene Gesserit ist doch voll davon.
Wann kommt eigentlich Fler?
Sieht schon gut aus, muss aber sagen ich bin echt kein Fan davon wenn das erste was man von einem Film sieht diese Vanity Fair Fotoshoots sind (diese Fotos sind ja auch keine Stills aus dem Film). Irgendwie finde ich das immer recht antiklimaktisch. Wisst ihr noch damals, als das erste was man von The Force Awakens gesehen hat dieser erste Teaser war und das Internet explodiert ist? Glaube das wäre nicht der selbe Effekt gewesen wenn n Magazin vorher schon diverse Fotos von Kylo Ren und Co. rausgehauen hätte.
Wozu diese Trollerei? Es wurde von Daniel doch schon gesagt, er kommt nicht.
Falls er das auf Social Media gesagt hat, das nutze ich nicht. In den üblichen Formaten hab ich nichts mitgekriegt. Er hat es in manchen Folgen immer mal angeschnitten, aber irgendjemand hat dann immer das Thema gewechselt.
Jetzt mal ganz im Ernst: da arbeiten an die 100 Leute - da kann einem schon mal eine Info durch die Lappen gehen. In den zigtausend Sendestunden kann man nicht alles mitkriegen.
Gab hier im Thread vor ein paar Wochen von Schröck ein paar erläuternde Beiträge dazu, wahrscheinlich deshalb die Irritation.
Ich geb zu, für mich kam deine Frage auch etwas trollig rüber. Wohl wegen des Eddyclowns.
Einfach mal den Thread nach Schröcks Beiträgen durchsuchen, dann wirst du auf jeden Fall fündig.
Joa, ich bin seit gestern da. Passt schon. Danke.
Hier, vielleicht zur Aufklärung. Ich gebe zu, außerhalb des Forums bekomme ich auch fast nie irgendwelche Meldungen/Stellungnahmen usw. mit. Wäre ich nicht hier, würde ich fast nichts mitbekommen.
Komm schon steck nächstes mal wenigstens 150h in den Jerk ist doch sonst echt langweilig.
Ihr müsst den dann aber um 11 Uhr machen!