Kino+ Sammelthread 2020

Kommt jetzt nicht überraschend, aber die Comic Con wurde abgesagt

Dachte ich mir schon. Alles was bis September geht wird eh nicht passieren

1 „Gefällt mir“

Aber genau so viele Leute sind da.

Findet bei uns auch statt. Da haben sich die Kinos zusammengetan und machen jetzt eine Autokino Vorstellung pro Tag. Die komplette kommende Woche ist immerhin schon mal ausverkauft.
Wird zwar auch nicht so super viel auffangen können, aber ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Muss mal gucken, ob ich auch jemanden für einen Film begeistern kann. Autokino war ich eh noch nie und kenne ich eigentlich nur aus Filmen.

1 „Gefällt mir“

Beantwortet nicht meine Frage aber gut. In ein Kinosaal bei der höchsten Anzahl passen z.b. 581 Leute. Du willst mir nicht weiß machen das das z.b. mit Abstandsregel 300 Leute ins Kino gehen können

geil.
es gab damals eine miniserie mit hardy, da hat er schon so einen richtig ekligen typen super rübergebracht und die bilder sehen super aus.

hoffentlich wird das story technisch. der eine gangster streifen mit ihm im doppelpack ist mir nicht mehr so gut in erinnerung.

was ein netter film. ungewöhnlich, man hatte was anderes erwartet.

Könnte vielleicht ein paar Leute interessieren. Lief letztes Jahr schonmal, hat mir gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Haha, ich schaue gerade „Wenn die Gondeln Trauer tragen“. Zu Beginn spielt die Tochter mit einer Militärpuppe, die drei-vier gesprochene Sätze abspulen kann. Und was fällt mir da auf? Die Stimme ist unverkennbar MIMO aus „Jan Tenner“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Grad mal eingeschaltet. Die Musik ist natürlich top. Der Zauberer-Moderator aber mal wieder total fremdschämig :see_no_evil:

Wieviele Zauberer-Moderatoren hast du schon gesehen? :upside_down_face:
Ich hab bisher nur einen bei der Borderlands 3 Ankündigung gesehen

Dürfe auch einer der ersten sein. Hat mir aber gereicht, um festzulegen, dass ich das nicht brauch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei uns in Münster gibt es seit ein paar Tagen ein Autokino und in kleineren Städten in der Umgebung auch. Meine Frau und ich haben uns da gestern “Onward” angesehen. Das war, ähnlich wie Open Air Kino im Sommer, mal richtig nett, als Abwechslung. Aber das wird sich nicht so durchsetzen, dass die Studios ihre Filme im Spätsommer ins rennen schicken.
Autokinos oder Kinos mit reduzierter Zuschauerzahl werden keine großen neuen Filme bekommen.
Die Kinos werden die Zeit mit Specials oder bestenfalls kleineren Filmen für die Programmkinos überbrücken müssen.

Bin ich hier richtig im Hypetrain nach Dune :smiley:

Ein wenig zu generisch aber geiler als Star Wars^^

5 „Gefällt mir“

ist das offiziell?

Apropos Star Wars. Das Poster sieht nach 1:1 Star Wars aus :thinking:

10 „Gefällt mir“

Nö glaube nicht, denn sind ja scheints nur die Vanityfair bilder reused was schon ein wenig lame wäre und sonst findet man auch nichts im Internet zu ^^

Ich hab auch kurz gedacht, es wäre Padmé Amidala auf dem Bild

1 „Gefällt mir“

Es wäre echt nicht gut, aber gut die Blade Runner Poster waren damals auch hässlich.

2 „Gefällt mir“