Kino+ Sammelthread 2020

Und in den neun Jahren sind wir alle irgendwo dann doch weiser geworden und können diese Filme mit ausreichend Distanz betrachten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:horse: :beanomg: endlich

Naja der ANfang ist doch ganz gut und sämtliche Szenen mit Jack + Barbossa ^^

Hab erst letzte Woche mal auf Disney+ wieder die Reihe angeschaut und der Humor funzt für mich immer noch. Der Rest is Müll an den Filmen und 5 find ich echt schlecht da kaum lustig aber 1-4 als Piraten-Comedy ist eigentlich ganz gut 3,5/5 für die Reihe bis Teil 4 und ne 2/5 für den letzten Teil von mir ^^

als filmfan kann ich jedem ans herz legen sich die cutscene “filme” seit teil 9 mal anzugucken. die sind echt cool und machen spass. (gleiche für die dc spiele, wo mir der name nicht einfällt, auch richtig cool erzählt)

find das total geil, dass cary-hiroyuki tagawa seit dem film der charakter ist von shang tsung

hätte ja schon gut bock wieder auf einen richtigen mortal kombat film.

3 „Gefällt mir“

Ist ja in der Mache :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber…aber…ich wollte doch ein dreistündiges Kino+ Special. :frowning:
Mich würden zum Beispiel auch Edes Top 10 Pferdefilme interessieren…

1 „Gefällt mir“

Der Pate?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das Pferd in Der Pate ist zumindest ziemlich berühmt…

Kann Steven Gätjen, der übrigens heute schon wieder bei Kino+ aufschlägt, eigentlich noch sympathischer werden, als er es ohnehin schon ist? :smile:
Einfach cool, dass er die Zeit hat und aktuell oft dabei sein kann. Das muss man einfach mal loswerden. :smile:

8 „Gefällt mir“

grafik

27 „Gefällt mir“

Hier ist was:

6 „Gefällt mir“

Steven hat bei der BMX-Bande mitgespielt :scream:

Stevens Auftritt bei Relic Hunter.
Ab 2:55
https://www.dailymotion.com/video/x6u3rm6

13 „Gefällt mir“

Ei wond tu häf sis acurät. Das ist ja grossartig.

5 „Gefällt mir“

In den ersten Bundesländern öffnen in den nächsten Wochen wieder Kinos…

The western German state of North Rhine Westphalia (NRW), … will allow cinemas to re-open on May 30 under strict hygienic guidelines.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/die-kinos-und-corona-wiedereroeffnung-als-flickenteppich/25811872.html

Während der Berliner Senat zur Stunde noch berät und am Abend für die Hauptstadt die nächsten Rückkehrschritte Richtung „neue Normalität“ verkünden will, haben Sachsen und Schleswig-Holstein bereits nachgezogen. Dort wird für die Kinos jetzt der 18. Mai avisiert.

30 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, dass ist ja großartig :heart:
ich hab das damals gerne geguckt, aber das ist mit entgangen :smiley:

4 „Gefällt mir“

In einer Reihe mit “Wer Sie sind?!”

10 „Gefällt mir“

Hat jemand das Bild gespeichert von der Film Challenge von Schröck?

Kannst doch noch zurückspulen. Edit: Hab sie gefunden.

Da gibt es aber ja unzählige Listen. Vielleicht sollte man in Zusammenarbeit mit dem Kino±Team eine eigene Liste erstellen und dann aus der 30 Days eine 30 Week-Challenge machen, bei der quasi jede Woche die neu gesehenen Filme besprochen werden.

6 „Gefällt mir“