Kino+ Sammelthread 2020

Und in den neun Jahren sind wir alle irgendwo dann doch weiser geworden und können diese Filme mit ausreichend Distanz betrachten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:horse: :beanomg: endlich

Naja der ANfang ist doch ganz gut und sämtliche Szenen mit Jack + Barbossa ^^

Hab erst letzte Woche mal auf Disney+ wieder die Reihe angeschaut und der Humor funzt für mich immer noch. Der Rest is Müll an den Filmen und 5 find ich echt schlecht da kaum lustig aber 1-4 als Piraten-Comedy ist eigentlich ganz gut 3,5/5 für die Reihe bis Teil 4 und ne 2/5 für den letzten Teil von mir ^^

als filmfan kann ich jedem ans herz legen sich die cutscene “filme” seit teil 9 mal anzugucken. die sind echt cool und machen spass. (gleiche für die dc spiele, wo mir der name nicht einfällt, auch richtig cool erzählt)

find das total geil, dass cary-hiroyuki tagawa seit dem film der charakter ist von shang tsung

hätte ja schon gut bock wieder auf einen richtigen mortal kombat film.

3 „Gefällt mir“

Ist ja in der Mache :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber…aber…ich wollte doch ein dreistündiges Kino+ Special. :frowning:
Mich würden zum Beispiel auch Edes Top 10 Pferdefilme interessieren…

1 „Gefällt mir“

Der Pate?

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das Pferd in Der Pate ist zumindest ziemlich berühmt…

Kann Steven Gätjen, der übrigens heute schon wieder bei Kino+ aufschlägt, eigentlich noch sympathischer werden, als er es ohnehin schon ist? :smile:
Einfach cool, dass er die Zeit hat und aktuell oft dabei sein kann. Das muss man einfach mal loswerden. :smile:

8 „Gefällt mir“

grafik

27 „Gefällt mir“

Hier ist was:

6 „Gefällt mir“

Steven hat bei der BMX-Bande mitgespielt :scream:

Stevens Auftritt bei Relic Hunter.
Ab 2:55
https://www.dailymotion.com/video/x6u3rm6

13 „Gefällt mir“

Ei wond tu häf sis acurät. Das ist ja grossartig.

5 „Gefällt mir“

In den ersten Bundesländern öffnen in den nächsten Wochen wieder Kinos…

The western German state of North Rhine Westphalia (NRW), … will allow cinemas to re-open on May 30 under strict hygienic guidelines.

Während der Berliner Senat zur Stunde noch berät und am Abend für die Hauptstadt die nächsten Rückkehrschritte Richtung „neue Normalität“ verkünden will, haben Sachsen und Schleswig-Holstein bereits nachgezogen. Dort wird für die Kinos jetzt der 18. Mai avisiert.


30 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, dass ist ja großartig :heart:
ich hab das damals gerne geguckt, aber das ist mit entgangen :smiley:

4 „Gefällt mir“

In einer Reihe mit “Wer Sie sind?!”

10 „Gefällt mir“

Hat jemand das Bild gespeichert von der Film Challenge von Schröck?

Kannst doch noch zurückspulen. Edit: Hab sie gefunden.

Da gibt es aber ja unzählige Listen. Vielleicht sollte man in Zusammenarbeit mit dem Kino±Team eine eigene Liste erstellen und dann aus der 30 Days eine 30 Week-Challenge machen, bei der quasi jede Woche die neu gesehenen Filme besprochen werden.

6 „Gefällt mir“