Kino+ Sammelthread 2020

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich musste da unweigerlich an das Musikvideo von PeterLicht denken.
(Naja, ich muss auch zugeben Bilder von leeren Straßen sehen halt schnell auch ähnlich aus.)

Es gibt keine Drohnenshots :beanjoy: und keine digitalen Effekte wie die Vögel und ich glaube hier wurden auch keine Menschen digital entfernt ;D

heute also Solo-Sendung von Schröck :eddyclown:

image

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/AntjeWessels/status/1268538902572392448?s=19

1 „Gefällt mir“

Never trust the Sendeplan ! Das wäre echt geil wenn jetzt nach Wochen mit Steven er direkt nach der Folge wo er offiziell festes Mitglied ist, er nicht mehr dabei ist :smiley:

Heute mit dem Thema „Daniel Schröckert - Nichts als die Wahrheit“ :fuerdaswasesseinwill:

Das ist Kalkül, dadurch das die Angaben im Sendeplan eigentlich nie korrekt sind, ist man nicht nur gezwungen RBTV auf allen Social Media-Kanälen zu folgen, sondern muss auch noch jeder einzelnen Bohne auf allen Plattformen per Push-Nachricht folgen, wenn man korrekte Infos erhalten möchte.

1 „Gefällt mir“

Richtig interessantes Folge der Filmgorillas, wo Steven und Silke über die FSK diskutieren.
Die FSK sehr umstritten genau wie die BPjM.

28 „Gefällt mir“

Kann ich bitte eine Witcher Version von Schröck dazu haben? :heart:

3 „Gefällt mir“

Würde ich mir, wie jede Kino+ Folge, ansehen.

Wo ist Baby-Dino-Schröck mit Cappie und Brille ??

1 „Gefällt mir“


On topic: Freue mich heute Abend (so wie jeden Donnerstag) auf Kino+. Ist für mich (fast immer - mit nur wenigen Ausnahmen) das Wochenhighlight :heart: :+1:

27 „Gefällt mir“

Dankeschön!
großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

TBH der Tenet Trailer sieht mir einfach zu sehr nach Inception aus. Alles ist so ähnlich. Vom Titel, der irgendeine obskure Methode ist, bis hin zum Pacing des Trailers und dem Gag am Ende. Ich meine der Name Tenet spielt also dann nicht nur auf den vllt zehnten Film von Nolan an, sondern auch einfach, dass es zehn Jahre nach Inception ist.

Auch dann gibts Szenen die so aus Dark Knight kommen könnte. Ich fands ganz interessant, dass Nolan mit Dunkirk eben dann doch was völlig eigenes gemacht hat, aber hier fürchte ich einfach ein ebenso pseudo-durchdachtes System wie bei Inception…

1 „Gefällt mir“

Den HAL auf der Brust finde ich als Detail sehr schön :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Uh war Kevin James schon mal ein Bösewicht?

Naja er hat Arthur mal einen senilen alten Zirkusaffen genannt…

4 „Gefällt mir“

Interessant, dass Caché dabei ist. Den fand ich echt gut, hatte aber nie den Eindruck das er groß bekannt wäre.

Weiß gar nicht, ob sich der Bekanntheitsgrad der Haneke-Filme (mit Ausnahme von Funny Games) so groß unterscheidet. In der Branche dürfte er aber sehr beliebt sein. Hat da glaub schon einen Status der “verlangt“, dass man seine Filme gesehen haben sollte.