Kino+ Sammelthread 2020

Erstmal hoffen, dass Irishman nicht komplett übergangen wird wie bei den Globes, aber allein an den Kategorien und Nominierungen machen Oscars einfach mehr her vom Ernstnehmlevel

John Williams hat jetzt übrigens 52 Nominierungen und ist damit nach Walt Disney (59 Nominierungen), die Person mit den meisten Oscar-Nominierungen

1 „Gefällt mir“

Den letzten hat er '94 für Schindlers Liste bekommen, seither waren es 20 unerfolgreiche Nominierungen, dabei war er 96 3 mal nominiert, zweimal in Musik, einmal in Song

1 „Gefällt mir“

Würd mich auch sehr wundern wenn er ihn diesmal bekommt ^^

Joker und 1917 hatten die klar bessere Musik an sich und das war auch nicht alles zu 99% nur 1:1 alte Soundtracks oder nur ein remix solcher. Da kann man wirklich von Original sprechen.

Jop, aber er hat ja auch die original SW Musik gemacht :kappa:

Aber ich denke, da das einer seiner letzten großen Filme war, wird man ihn mit nem Ehrenoscar versehen.

Kommt auch draufan wann Indi 5 kommt :simon:

Also ist dein Original selber zu remixen wieder ein Original :thinking:

Quasi die doppelte Verneinung des Remake UNiversums :rofl:

Irgendwo in einem Kindergarten in Hollywood. Rian gibt nun damit vor JJ an dass er sich nun Academy Award Nominee nennen darf ^^

JJ: Aber ich hab nen WGA Award für das Drehbuch für Lost. RJ: Ja als es noch gut war und du noch mit deinen Mystery Ansatz davon gekommen bist, ich hab übrigens nen DGA Award pääää

Oscarst wurde gerade bestätigt \o/

2 „Gefällt mir“

Quelle?

ChatIn welches gerade läuft.

Oh nein, das läuft ja jetzt Montags… :scream:

Wär ja katastrophe wenn net, man mag gar nicht dran denken, wenn net

Das heißt @LeSchroeck wieder nicht in LA? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

LA ist doch noch gar nicht bereit, geschroeckt zu werden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Grad auf Wikipedia gesehen, dass er für keines der Prequels eine Nominierung bekommen hat.


4 „Gefällt mir“

Einer der größten Missstände der Oscar-Geschichte :beanwat:/

Wie ein Filmmusiker aus Shawns Bekanntenkreis, der gerade nach LA geht, in seinem Podcast sagte: Der Harrypotter Track ist der beste

3 „Gefällt mir“

Oha Keaton? Werden hier die Universen verknüpft?

Ah is ja auch ein Spider-man Bild drin, lustigerweise aus dem PS4 Spiel

Die erste Hälfte des Trailers fand ich cool, die 2. eher meh.
Spielt Michael Keaton in dem Film die gleiche Rolle wie in Spiderman oder ist das Zufall?