Kino+ Sammelthread 2020

Denke schon

So sehr ich es Ihm gönnen würde, doch ein Oscarst in HH ohne Ihn, wäre nicht das gleiche. Ich möchte Ihn lieber bei der Runde in HH sehen.

5 „Gefällt mir“

Ja klar ich auch. Aber ihm persönlich würde ich es sehr wünschen, dass es mal klappt vor Ort zu sein.

1 „Gefällt mir“

Einfach alles an Parasite und gut ist. :smirk:

das ne oder Frage :slight_smile: denke schon er spielt die gleiche rolle oder denke schon es ist Zufall :crazy_face:

Ups, hab nur auf den ersten Teil geachtet :smiley: „Denke schon“ bezog sich auf die gleiche Rolle. Aber ich kann auch falsch liegen

Die Oscars sind für Konsumenten doch total uninteressant, wie halt jede Preisverleihung. Verstehe den Hype darum nicht, da es von “uns” einfach mal niemanden betrifft.

Ist im Endeffekt nur schön für die involvierten Parteien.

Redest du über Fußball? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Naja das kannst du auch bei jeder Sportart sagen, die man nur im Fernsehen verfolgt. Man schließt einfach übers Jahr bestimmte Filme ins Herz oder findet manche überbewertet und fiebert dann mit, ob der Aussenseiter Parasite auf der Zielgeraden Ford v Ferrari noch schlägt.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, es wird sich bestätigen was schon durchgesickert ist. MCU Spidey kann auf beiden Hochzeiten tanzen und Sony kann über alle SM Figuren die in den Filmen auftauchen verfügen, jedoch nicht über MCU Figuren von Marvel Studios.

5 „Gefällt mir“

Passt da genauso gut. Sinnloser Quatsch halt. :upside_down_face:

Erschließt sich mir halt nicht. Ich habe kein besseres Filmerlebnis, wenn ein von mir gemochter Film irgendeinen Preis holt.

Also könnte man Spidey und Venom in einen Film werfen? :open_mouth:
Obwohl das nach dem Venom Film keinen Sinn machen würde bzw. nur schwer gehen würde. :sweat_smile:

Interessant. Also würdest du sagen, dass ein Preis den Sehgenuss für dich steigert?

Finde das ziemlich interessant, da es bei mir nicht funktioniert.

Nein, nicht direkt. Man wird natürlich durch die Oscars auch auf neue Filme aufmerksam, die meist gut sind und zu Sehgenuss führen. Ansonsten hilft es natürlich, wenn der Lieblingsfilm 2-3 Oscars bekommen hat, um Freunde zu „zwingen“ bei einem DVD-Abend genau diesen Film zu schauen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die genauen Details sind natürlich unter Verschluss. Ich kann mir alleine nach dem Teaser nicht vorstellen, das Spidey nicht irgendwie in Venom 2 eingebaut wird.

Feige hat fast wortwörtlich nach der letzten Übereinkunft gesagt: “Spider-Man ist die einzige Comicfigur, die zwischen Filmuniversen hin- und herspringen kann. Mal gucken was die Zukunft bringt.”

Kann natürlich bedeuten, dass Holland und seine Filme im Sonyverse auftauchen oder das parallel Holland und Spider-Verse existieren kann.

2 „Gefällt mir“

Das mit den Freunden ist ne gute Taktik. :grin:

Frage mich nur, ob sie unseren kleinen Vampir auch erstmal wieder zum Antihelden machen. Dann hat man irgendwie das Problem, dass sowohl Venom als auch Morbius erstmal Anti-Helden sind und erst durch Spiderman zu Bösewichten werden :thinking:

Morbius ist aber auch schon immer eine Art Anti-Held gewesen.

Edit: @anon67109168 was mir noch einfällt; Spider-Man und Morbius mussten mal zusammen kämpfen und das bei keinem geringeren Event als: Maximum Carnage.

Think about that.

3 „Gefällt mir“

Spricht mich leider nicht an. Jared Leto wirkt hier auf den ersten Blick sehr austauschbar und die typische Sony-Optik sorgt bei mir ebenfalls nicht gerade für Vorfreude. Sieht wie eine neue Origin-Story aus, die mit “Venom” Hand in Hand gehen will und dabei genau so wenig Substanz und Kreativität bietet. Werde natürlich noch weitere Einblicke abwarten, aber hinter dem Ofen hervorlocken tut mich dieser Trailer nicht.

3 „Gefällt mir“

Der Trailer lässt irgendwie nen vernünftigen Gewaltgrad vermissen. Das “Für Elise” Cover klingt aber ganz nice.

3 „Gefällt mir“