Kino+ Sammelthread 2020

Wird im Film nicht “so getan” als ob beide ungefähr gleich alt wären ? Sie waren doch zumindest gleichzeitig Kinder. Also mir ist das gar nicht so bewusst geworden. (Wobei es jetzt im RL auch “nur” 12 Jahre Unterschied sind)

wenn das schon schrecklich war, müsste “Whatever Works” ja ein richtiger Albtraum sein

Freue mich schon auf den Elefanten heute Abend bei Folge 300 :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht gesehen, aber Will Ferells Figur ist eher ein gescheiterter 30jähriger, der aus irgendeinem Grund über 50 ist . Sie ist zwar auch schon über 40 aber hat sich viel besser gehalten, so dass man ihr die 30 noch abnimmt.

1 „Gefällt mir“

Essen in Filmen wurde auch im Film Fights Thread diskutiert.

Über Zheng Yisao kann man bestimmt auch nen guten Film machen. Vielleicht jetzt nicht gerade Disney

1 „Gefällt mir“

Mir kam das auch irgendwie komisch vor, da sie mindestens 20 Jahre unterschiedlich alt aussehen.
Sie haben Abba 1974 als ca. 8-jährige im TV gesehen. Der Film spielt wenn ich das richtig verstehe in der jetzt-Zeit, also müssten sie weit über 50 sein, oder?

Gleich geht es los:
Mit Schröck, Eddy, Andi, Steven, Antje und Uns
Hier ist die Eintrittskarte.
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1281250966038368261

4 „Gefällt mir“

Und ausgerechnet heute muss ich später nochmal weg :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Aber wird bestimmt eine Spitzensendung und ich werde sie schnellstmöglichst nachholen.

Papa Schröck sagt Handy aus :face_with_monocle::fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Schade, blöder Zeitpunkt für die Werbung, finde ich. Hätte gerne die direkten Reaktionen gesehen und nicht, wenn sie sich jetzt schon drei Minuten drüber unterhalten haben.

2 „Gefällt mir“

Guter Roast lol … hehe he

irgendwie tut mir antje leid :smiley:

Ja, aber wer ist dieser Tschacknado? :cluelesseddy::sweat_smile:

Ich hab die ersten fünf Minuten von Kino+ oder so verpasst… Wurde was dazu gesagt? Haben sie nach Roasts gefragt? Oder was sollte das Video?

Sie haben bekannte Gesichter rund um Kino+ gebeten, ein Video einzusenden. Denke das Thema war offen. Daniel meinte aber auch was von Manifesten, die gehalten werden. Vielleicht war der Roast eines davon.

Fand es jedenfalls sehr gelungen :grin:

Heilige Scheiße!? Was ist mit Wolfgang M. Schmitt passiert?! Ist der aus dem Spiegeluniversum? Evil Timeline?

Hat er jetzt erwähnt Spielanalyse :joy:

WTF bin ich sehend? Wolfgang im Neon-Sportanzug? Ich spüre eine Erschütterung der Macht und bin zutiefst verunsichert.

2 „Gefällt mir“

So für Casuals wie mich wären aufklärende Bauchbinden zu den Grußbotschaftern ganz nett gewesen. Aber das ist bislang nur mein einziger Kritikpunkt.
Finde es eine feine Feierlichkeit!

3 „Gefällt mir“