Und dann kommts 2x direkt hintereinander
Prämisse is durch. Das Wort haben wir gezähmt. Die Kasse is nur noch für mich.
Ich bin inzwischen echt auf die DC Fandome gespannt, gibt ja Geruechte, dass ueber fast alle in Produktion befindlichen Projekte etwas gezeigt wird.
Cool, ich fand die Kasse eigentlich nur bei Gästen wirklich befremdlich.
Aber bitte quäl dich nicht zu sehr.
Deine Kinder wollen irgendwann womöglich studieren.
Wenn das so weiter geht bist du in einem Monat pleite.
Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn sie das nicht nutzen würden, jetzt da sie so den Hype geschürt haben. PR mäßig könnte das bei den eher bisher mauen Filmnews perfekt sein. Und dann kommen noch Tenet und der Dune-Trailer. Warner Bros. nutzt die Zeit, würde ich mal sagen
Edit: Angeblich schickt Disney in den nächsten Tagen auch noch den Trailer für die 2. Staffel The Mandalorian ins Rennen, also mal gucken, was die noch raushauen, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Der erste Rasenmäher Man ist ok, hab letztens nochmal versucht den zweiten zu gucken, da bin ich nicht über die ersten 15 min gekommen…diese Coolen Cyberkids im Cyberspace sind kaum zu ertragen.
“Kot naschen? I am Game”- Simon Krätschmer 2020
Wenn man einen anderen abgefahrenen Cyberspace Film aus den 90ern sucht, kann ich noch Nirvana mit Christopher Lambert empfehlen.
Der manövriert geschickt um schlechtes CGI herum und hat ein paar coole Ideen.
(zB der Typ der seine Augen verkauft hat und jetzt nur so billige Schwarz/Weiß Cyber-Implantate hat. Im Film will er dann auf „die teuren von Sony“ sparen, weil die Farben haben )
Harry Potter, nachdem er Schröcks Tatsächlich-Kasse geplündert hat
Vorneweg, ich habe keinen passenden Tenet Thread gefunden und hoffe mal, dass es hier rein passt.
Will nächste Woche tatsächlich Tenet schauen und Tickets reservieren und stehe jetzt vor der Frage, ob ich im UCI Bochum ins IMAX gehe (wegen des Formats) oder in deren “iSense” Saal.
Die IMAX Leinwand in Bochum ist für IMAX Verhältnisse nämlich relativ klein mit 170m², und der iSense Saal hat Dolby Atmos…
An die Experten hier, was meint ihr lohnt sich bei Tenet mehr?
Danke schonmal
Mein „hochtrabender“ Kommentar zu den Matrix 4 Informationen: .
Was gab es den neues?
Recast von Morpheus und kein Smith…
So reagiere ich auf die allgemeine Ankündigung, dass es einen 4. Teil geben wird^^
Ja, dass auch, es gibt ja eigentlich auch nur einen Matrix Film und natürlich das fantastische Spin-Off Animatrix .
@LeSchroeck ich finde du sollst deine Angewohnheit „tatsächlich“ zu sagen für die nächste Verlosung nutzen. Der Gewinn wird unter den Personen verlost, die die richtige Anzahl der „tatsächlichs“ innerhalb der Sendung nennen können :).
Ansonsten natürlich viel Erfolg beim reduzieren der „tatsächlichs“ . Mit der Unterstützung von @AntjeW wirst du das sicher packen .
Es tut nicht weh genug, wenn er da pro „tatsächlich“ 10 Cent reinwirft. Wenn 10 „tatsächlichs“ zusammenkommen muss er einen Film den die anderen ausgewählt haben gucken und beim nächsten „was hast du als letztes gesehen“ vorstellen. Wenn er dann alle Ostwinds durch hat, wird es auch kein tatsächlich mehr geben
Ich fand die “Tatsächlich-Vermeidung” in der Folge auch tatsächlich sehr lustig, hoffe aber, dass es in den kommenden Folgen nicht immer so präsent sein wird. Denn sonst ist es sicher ganz schnell nur noch nervig.