Kino+ Sammelthread 2020

Die Latte liegt wirklich nicht hoch :grin:

1 „Gefällt mir“

Das einzige was mich bei diesem Event wirklich interessiert.
Wann erscheint diese geniale Serie endlich mal bei uns :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Jetzt läufts, es geht um irgendwas mit Flash, den Anfang hab ich nicht gesehen. :sweat_smile:

hab ich nirgends gesehen… :thinking:

Was zum Heck tu ich da sehen? :ugly:

Cesar Romero ist noch immer der einzig wahre Joker. Die anderen sind zwar gut, aber Cesar war einfach der Beste.

Der überschminkte Schnurrbart… ganz klar, bester Joker! :ugly:

1 „Gefällt mir“

OMG sind die Animationen da hässlich. Warum bekommen westliche Animationsserien meistens nur gefühlte 5€ Budget? Da kann der Inhalt noch so cool sein, wenn das so aussieht… :ugly:

Das ist halt das Problem mit altem Film und 4k - da siehst jeden Trick. Heutzutage würden sie es ja mit CGI lösen und es sehe bestimmt „Super“ aus. :kappa:

(immerhin steht er noch über Leto :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Auf die Serie lass ich nix kommen.

Ist für mich neben den letzten 4 Folgen Clone Wars,
mit das Beste, was ich den letzten Jahren gesehen habe :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fackeln! Heugabeln! Baseball-Bats! Alles zum halben Preis! :fire:
(und ja, so gut Jack Nicholson, Heath Ledger, Joaquin Phoenix, Mark Hamill waren, sie sind sogar sehr gut, sie bzw. die Filme sind mir immer viel zu „ernsthaft“ und kommen einfach nicht an Cesar ran, der einfach ein Clown ist).

Der Stream ist so bescheuert gerade, ich feier es. :grin:

Affleck ist 'n besserer Batman als Bale! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht schwer. Bale hatte nur ein gutes Drehbuch und einen guten Regisseur. Selbst Kilmer könnte ihn an die Batwand spielen.

Ist ja klar, der beste Batman ist besser als andere

Finde Affleck aber wirklich besser als Bale. Dem habe ich irgendwie weder Wayne noch Batman richtig abgekauft. Affleck hingegen schon. Bei Pattinson bin ich immer noch skeptisch.

Übrigens:

Margot Robbie! :herz:

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Sneak Peek zum Film selbst:

2 „Gefällt mir“

„This is made for grownups“

Lol
:joy:

1 „Gefällt mir“

Der Einblick in the Suicide Squad hat mich doch sehr neugierig gemacht, auf das, was da kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“