Kino+ Sammelthread 2020

Meine Güte ist das albern

2 „Gefällt mir“

Es wird immer mehr deutlich dass Zack Snyder einfach perfect zu Zack Snyder Fanboys passt.
Der Fakt dass er glaubt dass es überhaupt einen Justice League Film “für Erwachsene” braucht sagt eigentlich schon alles.

1 „Gefällt mir“

Der Fakt, dass er denkt, er mache Filme für Erwachsene, nur weil sie düster und edgy sind, sagt auch schon viel.

4 „Gefällt mir“

Es klingt zwar kindisch zu sagen er mache den Film fuer Erwachsene(no pun intended), und der Tweet kommt auch echt schlecht rueber, aber irgendwie kann ich ihn schon teilweise verstehen. Er hat mit Man of Steel und BvS schon einen gewissen visuellen Stil gesetzt und Warner und Whedon haben mit Justice League einen ziemlich anderen Weg eingeschlagen. Deswegen gehoere ich auch zu denen, die sich auf den Snyder Cut freuen, einfach weil ich hoffe, dass er zum Stil seiner ersten beiden Filme zurueckkehrt.

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht Robert Pattinson?

als Batman, ja. Geleakt.

Ich hab heute gelesen, dass Michael Keaton noch mal Batman spielt. Also die Ansage hat für mich den Flash-Film in einer Sekunde von 0 auf 100 Interesse gebracht.

Ben Affleck wird in dem Film auch wieder als Batman zu sehen sein

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir wie by Birds of Prey.
Mich interessiert eigentlich nur Margot Robbie als Harley Quinn.

Und wenn sie schon einen Film über DC Antihelden machen.

Warum dann nicht gleich Gotham City Sirens, anstatt erst 2022 :frust:

Hier die Konzeptzeichnung dazu:
grafik

4 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich auch gelesen.
Wobei ich mich eher wunderte, dass das eine Ankündigung braucht. Affleck hat zwar keinen Bock mehr, aber braucht es nicht noch irgendwie eine Staffel-Übergabe zu einem Batman-Nachfolger ? :beanthinking:

Naja, es gingen ja eigentlich alle davon aus, dass die Sache für Affleck gegessen sei. Und dass er im Flash-Film sein wird, war ja auch nicht bekannt.
Vielleicht diente die Nachricht auch als Ablenkung, weil kurz danach bekannt wurde, dass WB eine interne Untersuchung wegen der Ray Fisher Anschuldigungen gegenüber Joss Whedon usw. durchführen wird

Ich habe echt nur noch Bruchstücke von Justice League im Kopf, aber wenn die das DCEU weiter machen wollen, fänd ich es ja blöd, wenn die einfach kommentarlos mit einem neuen Batman um die Ecke kommen würden.

Aber zugegebener Maßen, mit dem kommenden Solo-Batman versteh ich die momentane Strategie eh nicht mehr. :sweat_smile:

Ach irgendeinen Quatsch lassen die sich schon einfallen. Es sind Comicverfilmungen, da kann man doch immer irgendeine Lösung finden.
Irgendwo drückt irgenwer auf irgendeinen Knopf und puff, alles Alte ist weg

5 „Gefällt mir“

Poster zu Suicide Squad 2

1 „Gefällt mir“

Aller guten Dinge sind 3 … hoffentlich.

Wenn ich mich nicht vertue, hat DC das DCEU auch so ziemlich aufgegeben und moechte mehr in Richtung Einzelfilme gehen. Vielleicht hauen sie den Snyder Cut einfach als Extra noch raus?

Und Suicide Squad 2 wird super, arbeite ich aktuell dran :supa:

1 „Gefällt mir“

:bless: Ich bete drum. Fand die Einzelfilme immer besser.

bitte verkackt SS2 nicht, bitte verkackt SS2 nicht. Da ist einfach alles zusammen, guter Regisseur, der seinen Shit machen darf, Cast, das einfach Bock hat. bitte verkackt das nicht.

(PS: DC >>>> Marvel, zumindest was die Comics(-Historie) betrifft)