Kino+ Sammelthread 2020

IFTFY

DC hat mich abseits von Batman leider sehr enttäuscht. Und ich hab früher fast alles von DC gelesen. Aber Batman mit den ganzen Feinden ist und bleibt einfach das Aushängeschild. Den Rest …

1 „Gefällt mir“

Naja seit Jahren heißt es ja schon es sei ein Flashpoint Film, da ist es dann einfach verschiedene Batman Darsteller einzubinden und am eine einen anderen zu haben. Da muss man sich keinen “Quatsch” ausdenken wenn man ne Comic Vorlage hat.

Superman Allstars, Watchmen, Hellblazer, Final Crisis, The Multiversity (Ja, ich mag Grant Morrison), Sandman, The League of Extraordinary Gentlemen, …

Ne, ich mag DC (und Vertigo) einfach lieber als Marvel & Disney.

Wird Zeit das du mal bissel bei Kino+ aus dem Nähkästchen plauderst! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Vertrauen in den Film, basierend auf dem was ich bisher gesehen habe :slight_smile:

Ich hoffe allgemein, dass die Qualitaet der Filme von DC auch weiter auf dem Niveau der letzten Filme bleiben wird. Ich finde die haben inzwischen bewiesen, dass sie gute Filme machen koennen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch optimistisch.
Schlechter als der erste Suicide Squad kann Teil 2 nicht werden.
Den fand ich so furchtbar, dass er zur unteren Messlatte für Comic-Filme wurde.

Die Erwartungen an The Suicide Squad kann man ja nicht wirklich mit Suicide Squad vergleichen, man hat mit James Gunn da jemanden dabei der auch Bock drauf hat und sich mit dem Material auskennt.

Die letzten DC Filme, joa bis Birds of Prey rauskam wurde das schon besser, der war dann wieder nichts. Joker kann man ja kaum zählen, das ist ein random Drama mit nem social outcast wo man irgendwann dann mal dachte “ey könnte man ja auch die Joker Marke draufpacken”

Justice League von Snyder bestätigt als 4 einstündige Parts auf HBO Max.

1 „Gefällt mir“

Hier noch der Teaser fuer den Snyder Cut:

1 „Gefällt mir“

Musik/Soundtrack hat mich etwas irritiert, weil es gar nicht zum Film/Serie passt.

Auch so war es eine sinnfreie Aneinanderreihung von kurzen Ausschnitten.

Die Ausschnitte, wenn Sie auch irgendwie sinnlos zusammengeschnitten wurde, hat mich sehr neugierig auf den Film/Serie gemacht

Reinschauen werde ich natürlich auch. Viel schlimmer kann es ja kaum werden. Ich frage mich schon wie er das von 120 Minuten auf 240 strecken kann.

Der Snyder Cut wird nicht von 120 auf 240 Minuten gestreckt, der Theatrical Release wurde von 240 auf 120 Minuten gestaucht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und von den 120 Minuten sind ca 30 von Snyder

1 „Gefällt mir“

Mal schauen. Ich erwarte eigentlich nix. Bis jetzt reizt der mich auch absolut nicht :man_shrugging:

Ich hab letztens wieder mal Man of Steel geschaut und ich mag den echt gerne.
Snyder hatte eine Vision für seine Filme und Warner musste da unbedingt rein kacken, was man bei BvS schon stark gemerkt hat und dann bei JL kam es sogar noch schlimmer durch das Unglück in Snyders Familie.

Ich glaube man wird JL nicht komplett “retten” können, aber ich hoffe stark, dass der Film jetzt besser ins große Ganze passt.

1 „Gefällt mir“

aber schön das die Ruinen von Sacarif noch mal genutzt werden :sweat_smile:

Justice Society of America und Hawkman wird in den Black Adam-Film kommen:

Hier ist einen Story-Teaser-Trailer zum Film:

1 „Gefällt mir“

Da ich den hier noch nicht gesehen habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Offizieller Bilder von “The Batman”:

https://twitter.com/wbpictures/status/1297320405317718016