Kino+ Sammelthread 2020

Man kann auch schon den ganzen Trailer (Quali ist so lala) sehen, wenn man danach sucht

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Trailer sehr bodenständig und interessant. Pattinsons Batman-Stimme klingt auch sehr klar und wuchtig, gefällt mir gut soweit.
Insgesamt war das DC Fandome wirklich zufriendenstellend. Bin ja eigentlich mehr bei Marvel zu Hause, aber jedes Filmpanel konnte mich da wirklich abholen.

Offizieller Teaser zur “The Batman”-Film:

Mein Fazit: ICH WILL ES SEHEN!!!

13 „Gefällt mir“

Hui. Kaum gehts um Superhelden, ist hier ja mal ordentlich was los.
Ich dachte zwar, ich wäre über den Peak meiner Superheldenmüdigkeit hinaus, dem ist aber wohl nicht so und so muss ich sagen, mir fällt es echt immer schwerer diese Gestalten ernst zu nehmen und mich da zu investieren.
Wirklich interessant wirkt hier nichts auf mich.
Vielleicht geht diese Müdigkeit ja irgendwann wieder vorbei.

Ich mag das Seitenverhältnis, auch wenn man leider nicht erwarten kann, dass sich dann letztendlich der ganze Cut in dem Format finden wird.

Sieht sehr geil aus. Vor allem keine cut scenes bei dem Kampf.

Hoffe DC hat nun endlich verstanden auf was die sich konzentrieren sollten, und nicht andauernd einfach Marvel versuchen zu kopieren.

Welcher Villain wird der Film eigentlich enthalten? Sieht für mich stark nach Dr. Hugo Strange aus, weiß man da was?

Wird anscheinend ne ganze Menge von Villains geben, wobei der Pinguin und der Riddler wohl die größten Rollen haben werden.

2 „Gefällt mir“

Okay Riddler macht bei ?0?1 Sinn.

  • Catwoman, wenn man sie als Gegenspielerin sehen möchte.

Auch schon beim grünen Briefumschlag und den Briefchen an Batman hab ich sofort an Riddler gedacht :wink:

1 „Gefällt mir“

Übrigens: Das soll Colin Farrell sein

grafik

6 „Gefällt mir“

Mir gefällt der Teaser tatsächlich ganz gut. Düster scheint es zu werden. Die Szenen am Anfang mit einem einfachen Mordfall. Mit dem Wissen als Paul Dano als The Riddler und Colin Farrell als Penguin.

Den Affleck Batman hab ich nicht gesehen. Hat mich einfach nicht so mit Superman etc. gereizt. Ich mag da lieber einen Batman für sich statt mit anderen Helden mit mehr Superkraft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neues Stück von Hans Zimmer zu Wonder Woman 2

3 „Gefällt mir“

Meine erste Reaktion: Zu viele Charaktere, von denen man noch nie etwas gehört hat. (Zu überladener Film?)
Meine zweite Reaktion: Welcher dieser Charaktere dürfte dann als Kanonenfutter a la Slipknot enden? :sweat_smile:

Und um noch kurz was zu Batman loszuwerden: Ich bin positiv überrascht. Wirklich ziemlich positiv. Ich hab Bock.

Ähm aber genau das ist doch das Konzept des Suicide Squads? Dass sie entbehrlich sind. 50% dieses riesigen Casts wird einfach relativ schnell und in kreativer Weise das zeitliche segnen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, da war ja was. :sweat_smile:

Hell yeah.

Gefällt mir sehr, was ich da sehe (und höre). :clap:

Ok dreckiger und glaub sogar Düsterer als bis her. Irre ich mich oder haben die für Commissioner Gordon dieses mal einen Afroamerikaner genommen? Wenn ja muss man sich erstmal umgewöhnen :slight_smile:

GGf auch Joker, wenn man die Schlägertrupp mit den Angemahlten Gesichtern mit einbezieht