Ja wird sie, musst halt den Artikel lesen
Lies ruhig den Rest meines Posts.
Noch reineditiert von dir.
Wüsste nicht, wo Fox für perse schlechte Quali steht. Dass sie den Namen streichen, macht einfach Sinn, weil unter neuer Leitung. Trotzdem kann ich es schade finden, wenn eine Ära zu Ende geht. Seit 1935 bis 2019 sind ein paar Jahre.
Musst meinetwegen nicht Disney verteidigen als hätte ich was gegen die gesagt.
Den Fox News Part hab ich editiert ja, aber dein erster post wurde ja auch edtiert
Ne sorry überhaupt keinen Bock drauf aber nice ausgewichen das du halt den Artikel nicht gelesen hast, ich bin auf die Simpsons Sache gar nicht eingegangen weil du die gerne so sehen kannst.
Tut mir leid, dass ich das überlesen habe. Habe deshalb 100% den Artikel nicht gelesen und will Disney bashen.
Ich finde Referenzen cool, das stimmt.
Hör auf mir Sachen zu unterstellen, danke. Genauso wie du aufhören kannst mir zu unterstellen, ich würde es wegen evil Disney schade finde.
Aber danke fürs Klugscheißern und den Unterstellungen.
Fox ist für mich damit einfach untrennbar. Wie allgemein die ganzen Serien und Filme dazu.
Muss ich doch nicht wenn im Artikel steht die Fanfare wird nicht geändert du aber sagst “Weil ich die Melodie von 20/21th Century Fox cool fand. Keine Ahnung, ob die beibehalten wird.”
Vor deinem Edit klang das auch noch anders als nur find ich schade sondern eher nach ner Anschuldigung, aber ok wenn du meinen edit extra erwähnst, kann ja keiner mehr nachvollziehen was der Edit war weils so schnell war…
Du hast mir vorgeworfen, ich würde es wegen Disney dumm finden und unterstellst mir, ich habe den Artikel nicht gelesen, weil ich die eine Sache überlesen habe. Ja, tut mir leid.
Ich schrieb, dass „ich das echt traurig finde mit Smiley“ und nun? Du unterstellst mir instant Disney Hate, ohne, dass ich IRGENDWAS von denen gesagt habe. Das mit Fox News ist mir ebenso egal, weil Disney auch Dreck am stecken hat. Ich finde es einfach so, schlicht und ergreifend schade. Und ja, auch, weil Groening Fox permanent aufs Korn genommen hat. Fox und 20th Century, sind bei mir einfach verknüpft.
Bin gespannt, was mit FXX passiert.
€: Smiley hinzugefügt.
Meinungen? Ist bisher auch mehr Wunschdenken, aber zumindest ist die Tendenz besser als D&D.
Perfekt für einen Jar Jar Binks Film
Ich finde seinen überdrehten Stil anstrengend, unwitzig und unpassend für star wars
Soll bei Marvel bleiben, da passt er eher hin.
Das würde wiederum passen.
Ach ne Meldung darüber, dass ein Regisseur tatsächlich auch mal ein Projekt beenden darf, wäre da viel interessanter.
Wird schon. Ich bin bisher nur erstaunt, wen man bisher alles so im Blick hat/te.
Bei Mandalorian hat er gut abgeliefert, so, wie ich das bisher mitbekommen habe.
Kann auch sein, dass diese Meldung nicht ganz zufällig zu diesem Zeitpunkt gekommen ist, denn anscheinden wird es demnächst wohl noch eine größere Story geben, die vielleicht Ärgernis hervorrufen könnte. Zumindest machen gerade einige Andeutungen von Filmjournalisten die Runde
Könnte natürlich alles übertrieben bzw. haltlos sein, aber die Gerüchteküche wird ordentlich angeheizt
OK, hab nur thor und what we do in the shadows gesehen
Wehe die canceln die Obi-Wan Serie
Leute, bleibt doch mal positiv. Vielleicht beschert uns ja Colin Trevorrow Episode 10. Aber nein, er wird dann doch von J.J. Abrams abgelöst. Alles cool.
Würde erst einmal abwarten, ob und was da wirklich (was) kommt. Bisher sind die alle noch recht kryptisch.
Edit: Es soll wohl verschiedenste Berichte zu einer Sache geben, die im Konflikt stehen. Kann also alles einfach Blödsinn sein