Kino+ Sammelthread 2020

Ich mag Cavill ja gerne, aber neben Witcher und Superman sich jetzt das nächste Franchise so dauerhaft besetzt zu sehen mit ihm? Ach, nee.
Und er ist mir vom Körperbau her auch zu wuchtig, vielleicht bin ich aber auch wegen der Badezimmerszene von Mission Impossible dahingehend versaut :smiley:

Waren für Bond nicht auch mal Richard Madden und Sam Heughan im Gespräch?

Sam Heughan kann ich mir auch richtig gut vorstellen! Richard Madden… hmmmm… joa, warum nicht?

2 „Gefällt mir“

Hab von dem Franchise nicht so viel Ahnung, aber gab es schon einmal nen rothaarigen Schotten als Bond?

Christian Bale oder Terrence Howard wären meine Wunsch Bonds ^^

Dann lieber nix zu Weihnachten. Nicht mal ne Prinzessin :kappa:

Verstehe ich nicht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Anfang der Sendung war ja schön :heart:

1 „Gefällt mir“

Man verzeihe mir die Frage eines Querulanten, aber ist ne Matinee nicht eine Vormittagsveranstaltung?

Jop
Gibt es eine bestimmte Bezeichnung für die Nachtvorführung?

Sehen die in Sitges nicht so eng. Da werden alle Block-Veranstaltungen Matinee genannt.

1 „Gefällt mir“

Ah, alles klar.

Fände ich auch cool. Er hat den Charme, er hat den Look und er hat den Wumms (fand ihn im letzten M:I super). Ich fand Craig vom Look her nicht passend.

Craig sieht aus wie ein Straßenboxer, nicht wie ein Bond.
Bond braucht für mich auch immer dieses Schönling Image, was dann durch seine Gewaltausbrüche kontrastiert wird.
Nitty Gritty Bond fand ich extrem langweilig und das war eindeutig ein Zugeständnis zum Erfolg von den Bourne Filmen. Und diese Nähe zur Action die die Bourne Reihe hatte, konnte Bond auch nie erreichen.

Ich will wieder mehr bunte Farben, schrillere Bösewichter, absurdere Gadgets und bombastischere Action. Der Trailer zu No Time To Die hatte schon ein paar Szenen die in die Richtung gehen, aber das ist mir schon fast zu zahm.
Da könnten die Bond Filme ein bisschen mehr Kingsman Flaire vertragen. Wenn sich Bond irgendwo zwischen M:I, Kingsman und Bourne ansiedeln könnte, wäre ich zufrieden.

Wird es weiterhin Streaming Tipps zu Netflix / Sky / Prime zu Monatsanfang geben neben den Disney+ Block ?

So hab jetzt noch die Villians als Abstimmung eingefügt. Viel Spass beim abstimmen.

The Rock wohl auch.

Wegen der RIP/Tribut Geschichte:
Ich fände auch dass es passend wäre, wenn man am Ende des Jahres (vielleicht als Teil des Jahres Recaps) eine gesammelte „In Memoriam“ Sektion hat.
Dafür macht man das Recap Special 4 Stunden lang… :stuck_out_tongue:

Thats why we need Bale or Howard ^^

Obwohl Bale vlt schon etwas zu „alt“ ist :thinking:

Ok lege mich jetzt auf Terrence Howard als best possible Bond für die Zukunft fest :supa:

Nope. Niemals.
Bond muss immer Brite sein.

1 „Gefällt mir“