Kino+ Sammelthread 2020

Ne aber gut wenn das deine Haltung is :man_shrugging: Is zwar die falsche aber jeder macht Fehler :stuck_out_tongue:

Da ist nicht meine Meinung/Haltung, sondern das sagt die Frau Broccoli.
Ähnlich wie bei J.K. Rowling. Die wollte für die Filme auch nur britische Schauspieler.

Der hat im Film „Eine Prinzessin zu Weihnachten“ oder so mitgespielt. Und „lieber nix zu Weihnachten“ sagt man, wenn man etwas nicht so geil findet

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja, das hat aber nichts damit zu tun, dass der Bond Schauspieler immer Brite sein muss.
:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit die Rolle, Miesi :beanthinking:

Weil Brosnan ist Ire wie Donnie.

Und Lazenby ist Australier

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die sind da noch so altmodisch, dass Irland noch uz GB gehört. :see_no_evil:
Auf jeden Fall sind Amis nicht erlaubt.

Auch noch ehemaliges Empire.
Ich glaube nur die Amis sind vom Tisch, weil die rebelliert haben. :ugly:

Tremors 7 - Shrieker Island

https://www.youtube.com/watch?v=x9kVbVcKtFU

3 „Gefällt mir“

Ah ok, kenne den eigentlich gar nicht so, weiß nur dass so viele Frauen den toll finden wegen Outlander

1 „Gefällt mir“

Wird neuerdings noch härter geclaimt als sonst?
In der heutigen Folge werden die Trailer gar nicht mehr gezeigt. Sonst wurden die ja wenigstens im kleinen Bild gezeigt.

Und Bale ist kein Brite? Ich denke nun mal es geht um Christian Bale.

Sollte man Slaxx hier erscheinen dann sicher mit Untertitel die Killer oder Mörderhose :joy:

Wir müssen gerade verschiedene Dinge austesten. Und bei der Folge heute, in der so viele Filme aus so vielen Teilen der Welt vorgestellt werden, ist das Risiko einfach 5 Mal so hoch, aus irgendeinem Teil der Welt geclaimt zu werden. Und hinzu kommt, dass es zu einigen Filmen auch noch gar keine Trailer gibt. Es ist momentan halt einfach anstrengender als zuvor, weil jetzt erst einige Firmen in das Spiel einsteigen oder fusioniert sind, so dass es wieder ganz neue Ankläger gibt. Es is halt leider echt ein Kreuz.

17 „Gefällt mir“

Ach der ist Brite? Ich hab immer gedacht der ist Ami. :smiley:

Was mich jetzt überrascht, @LeSchroeck deine Reaktion auf “From the producers of Turbo Kid” als wirklich kein Qualitätsmerkmal, kam der Film nicht recht gut an bei euch? Gerade mal geschaut, bei Letterbox 4 Sterne von dir.

britisch-US ist er

Das hab ich wohl falsch ausgedrückt. Damit meinte ich eigentlich die Aussage und dass sie a) in keinem Verhältnis zum Film steht und b) eben halt wirklich kein Qualitätsmerkmal für Slaxx ist. Denn man spürt im Vergleich nichts davon.

Zusammengefasst:

Er ist in Wales geboren zu einer englischen Mutter und südafrikanischen Vater mit englischen Eltern. Kindheit in Wales, England und Portugal verbracht. „I was born in Wales but I’m not Welsh – I’m English“.

Mit 17 Jahren ist er mit dem Vater nach Kalifornien. 2010 hat er die US-Staatsbürgerschaft beantragt und seit 2014 hat er sie.

Also ja, er würde in das „Bond darf nur Brite sein“-Schema fallen. Auch wenn er es nicht wird. :sweat_smile:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das einzige was Broccoli ausgeschlossen hat war ein weiblicher Bond.
Trotzdem geistert diese „Briten-Regel“ durchs Netz und es ist eher „Bond darf kein Ami sein“ als „Bond muss Brite sein“.
Vielleicht kommt mal ein Ami, der „britisch“ genug wäre, wer weiß.