Fear and Loathing in Las Vegas. Mit. Riesigem. Abstand.
Bei der Frage tue ich mich immer enorm schwer, weil sich meine Kindheitserinnerungen da sehr vermischen. Ich würde aber auf den Robin Hood-Zeichentrickfilm von Disney tippen. Den habe ich teilweise mehrfach hintereinander geschaut, wenn ich krank war und nicht zu Schule konnte.
Welchen Film habe ich am häufigsten gesehen?
Diese Frage ist für mich schwer zu beantworten, da es einige Filme gibt, die ich sehr oft gesehen habe. Daher kann ich nur eine Auswahl an Filme nennen, die ich definitiv mehr als 10 x gesehen habe:
- Police Academy 1
- Kevin allein zu Haus
- Bill & Ted 1
- Die Schlange im Schatten des Adlers
- Ghoonies
- Nummer 5 lebt
- Ghostbusters 1
- Ninja Kommando
- Das Dschungelbuch
- Mannequin 1
- Liebe mit Biss (My best friend is a vampyre)
„Liebe mit Biss“ könnte vielleicht sogar der Film sein, den ich am Häufigsten gesehen habe. Ein Bekannter hatte uns damals den und dazu noch „Dirty Dancing“ auf VHS kopiert. Die Kassette lief bei uns rauf und runter, da meine Mutter sich immer Patrick Swayze angetan hat und ich mir dann regelmäßig „Liebe mit Biss“ reingezogen habe. Danach wollte ich auch gerne ein Vampir sein !
Mein meist gesehener Film? Puh schwere Frage. Also aus jüngerer Zeit würde ich Scott Pilgrimm sagen. Den hab ich locker 10+ Male gesehen.
Als Kind dürfte es wohl Star Wars 4-6 sein. Die liefen so oft im TV und ich hab eig immer eingeschaltet. Wobei den Ducktales Film habe ich auch sehr sehr oft bei nem Onkel geschaut.
Bud Spencer & Terence Hill Filme oder die japanischen Godzilla Streifen dürften da auch weit oben mitspielen.
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Und die Taschentücher liegen natürlich jetzt schon griffbereit.
Blues Brothers
Mit Abstand
Bei mir wahrscheinlich, was was früher häufig im Fernsehen lief: ich schätze mal einer der Bud Spencer & Terence Hill Filme, vielleicht der mit den Doppelgängern (4 Fäuste gegen Rio?). Hab dann lange Zeit kaum noch Filme mehr als 1-2 Mal gesehen und dann erst in den letzten 2-3 Jahren das Rewatchen so wirklich für mich entdeckt und möchte es auch nicht mehr missen .
Am häufigsten gesehen wahrscheinlich auch die Klassiker :
- Rocky 1 & 3
- Die nackte Kanone 1 & 2
- Vier Fäuste gegen Rio
- Zwei außer Rand und Band
- RoboCop
- Zurück in die Zukunft
- Police Academy
- Ein Ticket für zwei
- Zwei hinreißend verdorbene Schurken
- Beverly Hills Cop 1
- Lethal Weapon 1 & 2
- Kap der Angst
- GoodFellas
- Stirb langsam
- Phantom Kommando
- Bloodsport
- Rambo 2
- Action Hunter
- Project A
- Bellissimo
- Der gezähmte Widerspenstige
- Gib’ dem Affen Zucker
Welchen Film ich am häufigsten gesehen hab wird schwer zu erraten
War damals, so 11/12, nicht von der Geschichte überwältigt, sonder einfach nur Audio Visuell, hab die VHS immer wieder von neu gestartet während ich ne kleine miniaturstadt im Style von Blade Runner nachbaute, und studierte Kamera Einstellungen, die ich versuchte umzusetzen…
Erst mit der Zeit hat sich der Film mir in gänze erschlossen.
Aber ansonsten auch die Bud Spencer und Terence Hill Filme, oder Belmondo. Celentano
Aber auch die Sean Connery Bond’s oder Moore
Ach vergessen, Eddy Murphy Filme der 80er alle, sehr oft gesehen
Ohja vergessen, den hab ich damals glaub so 6 mal im Kino gesehen, hab jeden aus der Familie da rein gezerrt um deren Wow mitzubekommen
Keine VHS Zuhause? ^^
Das dürfte dir gefallen:
Danke, denke schon mal gesehen, weiß nur nicht ob genau dieses Buch über ihn, werde ich mir auf die Einkaufsliste setzen.
Am häufigsten gesehen auf jeden Fall „Pulp Fiction“ und „Turtles 1 & 2“.
Doch schon, hatte aber glaub ich nur ganz wenige VHS, weiß gar nicht wieso, vielleicht wollten meine Eltern keine kaufen oder so. Dann musste halt das Fernsehprogramm für Bildung sorgen .
Mein meistgesehenen Film außerhalb von Weihnachten müsste Species 2 gewesen sein. Wenn Weihnachten zählt, dann wahrscheinlich Aschenbrödel oder der kleine Lord.
Die ganzen Märchenfilme vergessen, da hat man ja jeden Sonntag ein gesehen und dann kamen die beliebten ja öfters im Jahr. Aschenbrödel ist da mir auch der häufigste.
Ansonsten wundert mich das Star Wars so wenig genannt wird, ich schau die drei alten Filme mind. einmal Jahr und früher liefen die noch viel öfters. Ghostbusters 2 hat mein Bruder geschaut bis er ihn mit sprechen konnte, da hab ich auch häufig mit geschaut.
Am häufigsten gesehen? Gute Frage. Ich habe mehrere Filme schon über 50 Mal gesehen. South Park - Bigger Longer & Uncut dürften sogar schon weit mehr sein, also mit Abstand am häufigsten.
Danach kommen einige Filme, die wir halt damals auf VHS hatten, unter Anderem dabei die aktuelle Hausaufgabe.
wer kennt sie nicht, die gute alte Triolo
Hab auch noch eine kurze aber für mich interessante Frage.
Filme oder Film Szenen die euch Appetit machen oder hungrig ?
Also bei mir war es immer entweder die Bohnen bei Spencer oder hill aber in fast jedem Film kommt bei denen Essen vor.
Ich fand Filme oder Serien immer ganz schlimm wo man merkt dass sie die Essszene nur pro Forma drinnen hatten, aber man merkt das sie nicht wirklich essen sondern nur im Essen rumstochern.