Ab und zu geb ich mir ja gerne mal einen ordentlichen Tearjerker und wenn der 2-minütige Trailer da schon erfolgreich ist dann wird der wohl geschaut, erst recht bei den beiden Hauptdarstellern
Schlimmer: Amerikanerin. Geht ja gleich gar nicht
Schade, dass Johnny Depp nicht zu alt und zu amerikanisch war für Grindelwald… aber das ist jetzt auch durch… (in mehrfacher Hinsicht)
Auf Youtube gibt es aktuell eine Paris Hilton Doku. Hab noch nicht reingeschaut, aber jetzt schon mehrfach positives dazu gelesen. Eddy hingegen hat sie auf letterboxd ziemlich zerrissen. Vielleicht ja für einige hier dennoch ganz interessant
Hab nach 2 Minuten mal ausgemacht … und damit noch nicht mal das Intro überstanden.
Ede ist wirklich ein richtiger gossip boy
Obwohl ich Gillian Anderson tatsächlich für eine perfekte Wahl halte, wenns aber britisch sein muss, von mir aus auch gerne jemand wie Kate Winslet, die ist auch toll und hat auch Klasse.
Der Blödeltyp Tom Hanks in ernsten Rollen? Das hat vor Philadelphia auch niemand gedacht. Auch den Teenie-Rom-Com-Schöni Heath Ledger hat ja niemand in der Rolle des Joker sehen können, oder aktueller Pattinson als Batman. Da schafft die Winslet einen Bond auch mit links.
Oder auch die Blanchett, die hat schließlich auch schonmal Bob Dylan verkörpert, da geht sich ein weiblicher Bond auch aus.
Cate Blanchett ist aber auch keine Britin!
Wen ich mir auch vorstellen könnte ist „Tilda Swinton“.
Ich finde es übrigens merkwürdig, dass du bei Frauen immer sagst „Die Blanchett, die Winslet“ etc. Das sagt man ja eigentlich nur bei hochverdienten Grand Dames. „Die Dietrich“ lasse ich zum Beispiel gelten. Oder „Die Garbo“. Hat mich im „Traumfrauen“ Thread schon wahnsinnig gemacht da man so teilweise nicht mal Googlen konnte, wen du meinst
Ach stimmt ja, sorry.
Auch da hast du natürlich eigentlich recht.
Allerdings glaube ich, dass man das, abseits meiner Angewohnheit, bei den genannten Damen durchaus so verwenden kann. Ich überlege gerade, aber ich glaube zumindest nicht, dass ich die Kombination aus Artikel+Nachnamen beliebig verwende.
Das hat schon was mit wertschätzung zu tun. Zumindest in den meisten Fällen.
(Glaube ich wenigstens haha!)
Auch wenn sie schon eine Rolle hatte, würde ich Rosamund Pike auch gerne in der Hauptrolle sehen
Ohja! Die ist auch wahnsinnig toll. Ich liebe ihre Sprache, selbst öde Interviews schau ich gerne, allein wegen ihrer Sprache. Die darf mir gern mal einen Text zum Hochofenprozess vorlesen.
Australien … das gilt
Das habe ich neulich über eine andere Darstellerin bereits gesagt und wurde dafür hier verbal gesteinigt!
Stimmt es, dass sie mal ein Flugzeug gelandet hat?
Disney hat nun mehrere Filme verschoben. Demnach läuft z.b. Black Widow erst im Mai und Spielbergs West Side Story wurde sogar um ein ganzes Jahr verschoben
Filme wie Wes Andersons The French Dispatch fehlen da noch
Für die Kinobetreiber tut es mir leid. Aus cineastischer Sicht dürfte dieser „Verlust“ verschmerzbar sein.
2020 ist dann ein Jahr ohne irgendeinen Marvelfilm. Das letzte Mal hatten wir das 2009
Zumindest soll ja noch die erste MCU-Serie dieses Jahr kommen. Reicht erstmal zur Überbrückung
Ich wusste es die ganze Zeit: Für irgendwas ist es gut, dieses Coronavirus
Warum seid ihr so erpicht darauf, dass James Bond einen Genderswitch macht und dann auch noch mit verhältnismäßig alten Frauen? Kann James Bond nicht einfach James Bond sein?