Kino+ Sammelthread 2020

Da kann man doch auch bei Craig bleiben duck und weg

1 „Gefällt mir“

Doch, ist ziemlich klar. Bis Craig isses die selbe Person (mit merkwürdigem Alterungsvorgang).

4 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:
Kann echt nicht schnell genug zu uns kommen.

4 „Gefällt mir“

Kommt bald. Am 24. November kommt der hier auch bei uns

2 „Gefällt mir“

Ok, also nach dem Ede meinte, es würde ihm schwer fallen mit Paris Hilten Mitgefühl zu entwickeln, fand ich es ziemlich heftig was ihre Eltern abgezogen haben.

Ich hatte das auch erst gar nicht verstanden, aber es gibt Eltern, die dafür bezahlen, dass dein Kind mitten in der Nacht abgeholt wird und ins Camp geschickt wird?

Uff…
Hier wird das noch mal eingeordnet und ich finds ziemlich heftig sowas einem Kind zu zumuten. Egal ob reich oder arm…

1 „Gefällt mir“

Hab da mal eine, wenn wahrscheinlich auch recht utopische, Frage an @LeSchroeck. Finde den Gedanken aber trotzdem Recht interessant und deshalb jetzt die Frage:

Gibt es im Rahmen des „Filmgorillas-Projektes“ auch Gedanken über eine Zusammenarbeit zwischen RBTV und ZDF für Kino+? Denke da an eine spezielle Ausgabe 1x im Monat, die auch im ZDF ausgestrahlt wird. Kann mir vorstellen, dass das eigentlich für das ZDF auch ganz interessant sein könnte, um mal ein bisschen Abwechslung in Sachen Talkformate zwischen den ganzen (irgendwie auch immergleichen) Polittalks zu kriegen. Und für RocketBeans natürlich auch Finanziell und Ressourcen-technisch ein Zugewinn und eine gute Möglichkeit noch mehr interessante Gäste als eh schon akquirieren.

1 „Gefällt mir“

Die Gedanken gab es, gibt es aber jetzt nicht mehr, was nicht heißen soll, dass es sie nicht wieder geben kann oder wird. Klingt sperrig, ich weiß, aber viel mehr kann ich in dem Fall nicht dazu sagen. :slight_smile:

Also es ist nicht völlig utopisch, dass eine derartige Zusammenarbeit stattfinden kann, nein. Dafür kennt man sich zu gut.

11 „Gefällt mir“

Das Durchschnittsalter der angesprochenen Zielgruppe noch zu niedrig fürs ZDF? :ugly: :grin: Oder sind die Filme, die besprochen werden, zu modern? :upside_down_face: ^^

1 „Gefällt mir“

HIHIHI :face_with_hand_over_mouth:

Das Durchschnittsalter der rbtv zuseher ist auch keine 14 mehr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Zahlen vertauscht, kommt man zumindest fast an mein Alter dran :grin:.

1 „Gefällt mir“

Wieso?


(Ich weiß wieso)
2 „Gefällt mir“

Ich kenne 1,66 Milliarden Gründe. Wobei es zumindest zu hoffen bleibt, dass sie sich eine eigene Fortsetzung ausdenken und nicht diese Direct-to-VHS-Vorlage nehmen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Der Film hat wie viel eingespielt? :cluelesseddy:

Weil Disney noch 1 Geld mehr braucht.

7 „Gefällt mir“

Ich find’s frustrierend. Das Remake war ein kreativloses Blendwerk und für Barry Jenkins, den ich im Vergleich mit Favreau doch für den fähigeren Regisseur halte, wünsche ich mir einfach bessere Produktionen.
Ich hoffe, dass er zumindest so viel Geld kriegt, dass er sich dadurch mehr eigene Projekte erlauben kann.

In Zeiten von Corona, wo sie durch die Schließungen der Parks und Kreuzfahrten, ihre z.T. größten Einnahmequellen zeitweise verloren hatten, brauchen sie wohl tatsächlich 1 Geld mehr.

5 „Gefällt mir“

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Film vor 2023 rauskommt, ich vermute sogar eher 2024. Wer weiss wie es bis dahin mit Corona aussieht. Aber unabhaengig davon hoffe ich ja, dass der zweite Teil etwas kreativer wird…

1 „Gefällt mir“

Dabei fand ich die von König der Löwen sogar ganz okay.

2 „Gefällt mir“

No, Barry, nooooo…!

carlton will phil damn

Was für eine Verschwendung. Kann man nur hoffen, dass das so eine „One for them, five for me“-Entscheidung ist.

4 „Gefällt mir“

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532695.html?utm_source=Facebook&utm_medium=Filmstarts-Social-Post&utm_campaign=290920_crank2

:beangasm:

2 „Gefällt mir“