Kino+ Sammelthread 2020

Gerade das fand ich persönlich so unterhaltsam :smiley:

10 „Gefällt mir“

Es geht da vor allem um die Kosten des Versands - und der ist bei Paketen/Päckchen außerhalb der EU schon recht teuer (Schweiz ist da ja auch schon ein Beispiel). Wenn man es über den großen Teich schicken würde, kommen da extra Kosten hinzu - das wäre für ein Gewinnspiel wahrscheinlich etwas viel. (Zoll, Versand, Verfolgung)

Für die Community im fernen Ausland tut es mir natürlich leid, aber Aufwand und Kosten müssen wir in diesen Fällen mitbedenken bzw. miteinrechnen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt mit den Kosten. Ich hatte da mal was von nem Dienstleister gelesen, an den man es als Versender zu „DE-Kosten“ senden kann und der schickt das dann, auf Kosten des anderen sozusagen, weiter :slight_smile: Ist aber natürlich dann bei nem Preis im Sachwert von 20€ oder so auch „overkill“ :slight_smile:

Man könnte ja die Gewinne bis zur nächsten E3, Tokyo Gameshow etc. einfach zurücklegen und der zuständige Redakteur, der da nächstes mal hinfährt bringt die Sachen eben kurz mit. :kappa:

Nachhaltigkeit ist Trumpf.

2 „Gefällt mir“

Genau. Da dann auch einfach ein Frühstücks-Moinmoin drehen. Win-Win! :smiley:
Oder man gibt es dem Menschen, der hinter der „reisenden Bohne“ auf Twitter steckt mit. Der ist ja eh ständig überall :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute senden wir live aus dem Iglu des Inuitbeans FC! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

O_O 1917 Gewinnspiel.
Ob meine Oma da unauffällig mitmachen darf? :smiley:
Oder Schmannabell Schmindzan :simonhahaa:

16 „Gefällt mir“

Das läuft doch jedes mal gleich ab. Mittlerweile ist es nur noch unangenehm.

Ich hab ja gestern Cats gesehen und ich glaube das ist gar kein CGI. Judy Dench trägt doch ganz klar das Löwenkostüm aus dem Zauberer von Oz.

6 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber es sieht trotzdem verdammt gruselig aus. :sweat_smile:

Ich ebenso. Ich hab mich sogar über mich selbst gewundert, wieso mich gerade dieses Diskutiere, wer was bekommt richtig unterhalten hat.
„Ich will ja nicht gierig rüberkommen!“ Haha.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sony selbst sagt " “Those rumored castings are not confirmed.", dann scheint es so, als wolle man das wirklich machen, hat es aber noch nicht unter Dach und Fach. Hatte auch gestern gelesen, dass die Spider-Verse-Macher eben dies in kleiner Cameo-Form vorhatten, Sony aber nicht einverstanden war weil man glaubte, das könnte man noch besser machen.

Also ich hätte auf das komische Schwein verzichten können und stattdessen gerne Toby Maguire gehabt. :smiley:
…hab ich ehrlich nicht verstanden bei Into the Spiderverse.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, der passte besser zur Zielgruppe. Die jungen Kids kennen den Maguire vermutlich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

ich bin nicht alt :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Schweigeminute für Antje, die sich in der neuen Folgo so über die 1917-Box freut und dann erst merkt, dass sie verlost wird :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dafür finde ich es großartig, wie sehr sie sich über dieses Serienbuch freut.

Und zu Eddy: Ich glaube mir ginge es ähnlich, ich könnte mich auch nicht entscheiden bzw. würde am liebsten alles mitnehmen. Er hätte noch etwas mehr unterscheiden können, was als Geschenke zugeschickt wurden und was für die Verlosung gedacht war, aber ey… wenn man einmal in der zone ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

War eine unterhaltsame Folge. Ich muss ja gestehen, dass mich physische Medien bei Film und Serie kaum noch interessieren und ich mittlerweile einen kleinen Server für meine Sammlung betreibe.

Diese VHS-Editionen finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Die nehmen ultraviel Platz weg und haben oft nur durchschnittliches Coverartwork. Vor einigen Jahren hatte ein kleines Label für den abseitigen Film schon einige solcher Editionen veröffentlicht, allerdings in gut (Kassette aus Plastik, Prägecover), da war das erfrischend und kreativ. Ich weiß leider nicht mehr welches Label es war, vielleicht X-Rated. Es müsste ein 131er gewesen sein.

Die Kreativität der Einsendungen hat mir sehr gefallen, insbesondere das Leon-Poster, Joker und das Rätsel. Doch man merkt allen Einsendungen das hineingesteckte Herzblut an. Finde ich richtig toll. :beangasm: :+1:

1 „Gefällt mir“

Sind vermutlich auch noch mitten in den Verhandlungen mit den Schauspielern und wollen deswegen weder irgendwas bestätigen noch verneinen

1 „Gefällt mir“