Kino+ Sammelthread 2020

Aber trotzdem ungeil. Stell dir vor bei Split hätte jeder vorher drüber spekuliert, ob Bruce ein Cameo macht. Ich bin ja sonst nicht so Spoiler sensibel, aber irgendwie sind doch besonders die unerwarteten Cameos die Besten.

1 „Gefällt mir“

Wie J.K. Simmons im zweiten Spider-Man. Die wohl beste Credit-Szene des MCU :fuerdaswasesseinwill:

Es ist vor allem ungeil für Sony, wenn sie sich mitten in den Verhandlungen befinden sollten (falls die Gerüchte überhaupt stimmen). Stell dir mal vor, dass die im Sande verlaufen. Was dann wohl in den Fankreisen los sein wird…

1 „Gefällt mir“

2020-10-16 19_28_50-Gewinnspiel • Rocket Beans TV

Blur-ray, sind das diese Raubmordkopien auf CD gebrannt? :beanthinking:

Also schlimmer als das originale Hollyday Special kann es auch nicht werden.
Auch wenn es nur Lego ist

Aber so wie ich Disney einschätze, lassen sie Vader gegen Rey verlieren :simonhahaa:

Ja von Blur CDs :kappa:

uff, wer den gesehen? sieht gut schrottig aus.

So nah war wohl noch niemand an einem echten Lichtschwert dran:

1 „Gefällt mir“

Yeah, sie haben einen Schweißbrenner erfunden.

9 „Gefällt mir“

Mir blutet das Herz, wenn ich sehe was sie mit Windus Lichtschwert machen.

So wunderschön und so schweine teuer :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Yeah, bitte noch einmal den Tobey als schwarzen Spidey. :kappa:

giphy

1 „Gefällt mir“

Wir haben im Bekanntenkreis gestern ueber Filmsammlungen gesprochen. Und es scheint so dass ich in ü30 Jahren (gefuehlt) weniger als 30 Filme gesehen habe. Und darunter sind bereits mehrere Asterix und oder werner Filme.

Selbst mir kam das wenig vor. :thinking:

Nur mal der Vollständigkeit halber:

Das ist der internationale Trailer vom MH Film und der ist meiner Meinung nach echt viel besser.
Da bekommt irgendwie Bock den Film zu schauen. :ugly:

Auch die ganzen Weihnachtsfilme eingerechnet? Der kleine Lord, Aschenbrödel und Co.

1 „Gefällt mir“

„leider“ nie gesehen. Aber klar, ein paar wenige Filme werde ich verdrängt haben.

Hat Etienne tatsächlich das Parasite Mediabook an sich gerissen, obwohl es an die KinoPlus-Community verlost werden sollte?

Gerade Trial of Chicago 7 gesehen. Ich habe an sich kein Problem mit Gerichtsdarstellungen, ich bin ein großer Fan von The Good Fight / Wife. Allerdings war das erste Drittel dann wirklich doch zäh. So ca. ab der Hälfte wird es dann aber richtig gut, ist für mich der stärkste Film den ich dieses Jahr gesehen habe. Gut, heißt jetzt nicht viel aber trotzdem.

Eddie Redmayne, Sacha Baron Cohen und Yahya Abdul-Mateen haben mir am besten gefallen. Ich hätte mir mehr von Michael Keaton gewünscht, richtiges Highlight.

1 „Gefällt mir“

Also eine ist in der Verlosung oder waren es zwei die Verlost werden solten?

Ich will kein Arsch und keine Petze sein aber…gesagt wurde eins, wenn man genau hinschaut waren es zwei…

1 „Gefällt mir“

Was soll man sagen, passte evtl. so schön neben die Videoeditionen, die eigentlich auch zum verlosen waren :kappa:

2 „Gefällt mir“