Kino+ Sammelthread 2020

Borat 2 ist ja ein Amazon Film.
Gibt es schon Infos wann bzw. ob dieses „wir schauen Prime Filme auf Twitch zusammen“ Ding mal nach Europa kommt? Es wäre doch echt nice sowas wie Borat zusammen mit der Kino+ Crew zu schauen.

Ist doch bereits da.

Gibt doch auf Twitch von vielen Leuten Watch Partys.

Hab ich nicht mitbekommen.
Wo bleiben dann die Kino+ Watchparties? :cluelesseddy:

Wird es nicht geben.

RBTV ist Multiplattform.

Daher wird kein Twitch Exklusives Feature genutzt das auch nur Amazon Prime Usern zur Verfügung steht.

Man könnte aber einen „normalen“ Audioflick machen.

Spricht nichts dagegen es ging in dieser Fragestellung aber um Watchpartys was ich beantwortet habe. :nun:

Dass der auch bei Erwachsenen so gut ankommt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich kenne zumindest Niemanden, der den so gut findet. Da hab ich eher den Hype um Zoomania mitbekommen

Also, das schreit einfach nur nach Avatar bzw. Korra.
Das Outfit in der ersten Hälfte des Trailers ist einfach 1:1 Korra.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur Kinder! War für mich der beste Disney-Film (außerhalb PIXAR) seit König der Löwen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

So, endlich sagt’s mal einer!

3 „Gefällt mir“

Leute, holt die guten Sonntagsanzüge wieder raus. Jetzt wird freigedreht!

Redemption? Ich wünsche es ihm. Aber was macht Snyder jetzt? Bauscht er sein Skript nun noch weiter auf, statt die ursprüngliche Idee umzusetzen? Oder war ein Auftritt von Anfang an geplant, da nach JL ja auch der Batfleck-Film kommen sollte.

Denke, dass Zack Snyder hier HBO/WB (aus)nutzt, um das Ding komplett auf links zu drehen. Einen wirklichen Cut gab es nie. HBO braucht direkt Zuschauer für eine neue Plattform und WB leistet Abbitte dafür, wie man Snyder behandelt hat. Der nimmt die Kohle gerne, lacht sich ins Fäustchen und macht einfach ne Mini-Serie draus.

HBO Max head Robert Greenblatt in Vanity Fair:

2 „Gefällt mir“

Das wünscht man ja eigentlich weder ihm noch uns, oder?

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich fand ich den Ansatz bzw. die Idee hinter dem Joker ganz cool (mit vielleicht 50% weniger Tattoos) und auch Jared Leto nicht komplett fehlbesetzt. Aber eine solche Figur etabliert man halt nicht in ein paar Szenen und dann noch in einem solch verschnittenen bzw. mäßigen Film.

4 „Gefällt mir“

Aber jetzt kann er so tun, als sei das schon immer seine Vision gewesen und der Snyder-Kult wird sich bestätigt fühlen

2 „Gefällt mir“

Der alte Trick vom Lucas Gerogie.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich schon sehr neugierig bin.^^
Ist aber auch egal, ob’s schlecht wird oder nicht. Die Snyder-Fans werden die neue Version eh als Meisterwerk deklarieren und keine andere Meinung zulassen

2 „Gefällt mir“

Apropos Snyder Kult, fands vor ein paar Tagen interessant als Snyder auf Twitter Joe Biden unterstützt hat und gefühlt 90% der Kommentare drunter im Stile von „Ich bin Trump Supporter aber ich liebe Zack Snyder Filme“ waren. Habe schon länger vermutet dass das Venn-Diagramm von Trump Fans und Snyder Cut-Fanatikern im Grunde ein Kreis ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find Frozen auch gut, den zweiten sogar sehr gut :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Wundert mich auch nicht.
Die Kritik, dass Snyders Werke faschistoide Züge enthalten, gibt es ja schon lange.

3 „Gefällt mir“