Kino+ Sammelthread 2020

Des is schad. Der ist nämlich echt ganz gut :slight_smile: Passt auch in das „Knastfilme“ Thema, das wir die Tage hier hatten!

1 „Gefällt mir“

„The Trial of the Chicago 7“ wurde letzte Woche besprochen. Die „Borat“-Fortsetzung meines Wissens nach nicht. Habe aber gestern den Anfang mit dem obligatorischen „Was hast du zuletzt gesehen?“ verpasst - möglicherweise wurde es da angesprochen, im Rest der Sendung auf jeden Fall aber nicht.

1 „Gefällt mir“

wurde bei Kino+ aber schon öfters erwähnt

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Gremlins bekommt ein Prequel…als Serie…animiert…

Erstes Bild

gremlins-animated-series

Das mag jetzt engstirnig sein, aber ich möchte im Strahl kotzen.

5 „Gefällt mir“

Was soll so etwas? :poop:

W T F
Warum?!

@Spooky und @Twisted-Chi

Aus der Sicht des Studios: Serien binden die Leute länger an uns = mehr Geld
Animation spricht mehr Kinder an = mehr Geld

Aus meiner Sicht, der die beiden Teile liebt:
:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“
26 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Aber…aber er hat doch aus dem Gral getrunken…:beansad:

6 „Gefällt mir“

:herz: :herz: :herz:

6 „Gefällt mir“

Das macht mich gerade mega traurig. Für mich ist er bis heute, der beste Bond von allen.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

In einem gesegneten Alter und doch zu früh von uns gegangen :frowning_face:.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

In dem Alter nicht unerwartet, trotzdem… uff.

1 „Gefällt mir“

Dieses flapsige mal wieder was mit Nazis triggert mich schon, weil das so ein reflexartiger Spruch ist. Die Deutschen machen immer nur was mit Nazis und nominieren immer nur was mit Nazis oder DDR. Nazis oder DDR ist ja schon mal ein Unterschied. Drittes Reich ist auch nicht dasselbe wie Neo-Nazis und überhaupt wird eben nicht immer was mit Nazis vorgeschlagen.
Wenn ein Experte wie du, dann aber auch so eine Platitüde raushaut, auch wenn es flapsig war, dann fühlen sich die Leute, die wirklich glauben, dass es nur Nazi-Themen gibt, auch noch bestätigt. Ausschweifend hab ich dann aber erst auf @anon39622057 reagiert.
Auf deinen flapsigen Kommentar, habe ich ja auch mit einem flapsigen Zweizeiler reagiert.

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist doch eher die, dass DE mehr ist als Nazis und DDR und ich es schön fände, wenn man das auch das Ausland wissen lassen würde.

2 „Gefällt mir“

Hab die Frage schon auf Reddit gestellt, versuch aber hier nochmal mein Glück:

Ich suche die Kino+ Folge, wo dieser Deutsche, schlechte animierte Film gezeigt wird, welcher irgendwie als Schulprojekt ins Leben gerufen wurde.
Es wurde sich köstlich darüber amüsiert…
Zu sehen war eine alte Burg, oder sowas in der Art

Hat jemand vl den link dazu?