Ohne Brautkleid könnte ich sie als Kritikerin nicht mehr ernst nehmen
Darf ich fragen, wer Ren ist? Kylo wird es wohl nicht sein.
Ohne Brautkleid könnte ich sie als Kritikerin nicht mehr ernst nehmen
Darf ich fragen, wer Ren ist? Kylo wird es wohl nicht sein.
Ren Kühn. War schon mal bei Film Fights
Antje bekommt ja Geld dafür, wenn sie sich so einen Schund für uns ansehen muss. Arbeit mach nicht immer Spaß.
Ja und, ich kann sie ja trotzdem dafür bemitleiden, ist menschlich würde ich sagen
Und Geld ist ja eigentlich nur die Aufwandsentschädigung, damit Leute es sich leisten können, für dich zu arbeiten, aber sollte nicht der alleinige Grund sein. Viel eher sollte man das Argument anbirnen, dass der Job auch seine guten Seiten hat, aber das sind ist schon ein Härtefall, da müsste das Universum sie schon mit nem Interview mit Gerald Butler belohnen
Kommt drauf an. Ich kann mir schon vorstellen, dass Antja Spaß daran hat, sich über Filme auch mal bewusst lustig zu machen.
Bei Cats wollten ja auch viele einfach das Grauen sehen und der Kinosaal hat einfach random gelacht, weil es so ungewollt albern war.
Das wollte ich dir nicht absprechen ^^.
Ich gehe stark davon aus, dass ihr der Job bei Kino+ überwiegend Spass macht ^^. Deswgen habe ich mich zu der Aussage hinreißen lassen.
Nein. Einfach nein. Bin ich einfach nicht der Typ für, sorry.
Was, du bist kein Fan von Sharknado vs Megazorg ?
Apropos Cats, es gibt ja ne Review von einem, der mit Drogen drin war und darüber nen Journalisten berichtet. Wäre bestimmt auch ein Erlebnis, wenn jemand in der Premiere sitzt und auf Drogen ist und dann mit den ganzen Bräuten den Trip seines Lebens hat. Ich habe ja schon gesagt, die ganze Schweigeroptik erinnert mich daran, aber der müsste doch denken, der durchlebt einfach Midsommar hoch 20 ^^ Vllt rührt daher auch die Prügelei, die es dort gab, der wollte einfach Geister kloppen. (Auch wenn, es ,Spaß beiseite, nicht witzig ist, was passiert ist…)
Also Sharknado is doch pures Gold
Ich kann’s bisher ja nur vermuten, da ich ihn nicht gesehen habe. Aber ich werde diesen Film vermutlich lieben.
Also ich liebe Alpers Gesicht auf dem Thumbnail
Der guckt ja bei fast jedem Film so. Und ist bei einer Wertung von 8/10 ja auch nicht das, was seine Stimmung wiederspiegelt
Er nimmt sich 20 Minuten Zeit und versucht alle Seiten auch mit Zweitmeinung darzustellen, weil der viel so heikel ist
Wie er schon selbst im Video erwähnt, gibt es ja nun mal Hitler in Komödien seit es Hitler gibt.
Es wird immer so Heikel dargestellt und von vielen empfunden. Ich seh da aber persönlich überhaupt kein Problem.
Ergänzend, weil gerade gehört:
Weis ich ja ^^ ändert nix daran das ich Alpers gespielt verstörtes Gesicht einfach genial finde Das ist einfach Thumbnail Gold
Keine Ahnung hab ihn net gesehen. Es ist vllt anders, weil eben nicht nur sich über Hitler lustig gemacht wurde (hat jabei Wixxer auch funktioniert), sondern die ganze NS-Zeit in all ihren Ausprägungen, der HJ-Terror, Kriegspropaganda und den Krieg selbst und all ihren Opfern. Hier kommt sicher auch durch, dass Waititi den Film nach der halben Vorlage geschrieben hat, gar nicht weiter recherchiert hat und sie aus einer unschuldigeren distanzierteren Perspektive geschrieben hat, welche aber eben nicht so real wie ein Junge in der HJ es tatsächlich erfahren hätte wirken kann.
Ich glaube ich kann Alpers Endpunkt verstehen, der Film wäre kraftvoller, wenn er realistischer wirken und tragischer werden würde, wenn der Film den Part des 1. Aktes verlässt, den man ja nur im Trailer gesehen hat.
Glaube aber auch nicht, dass das seine Intension war, es möglichst real zu machen. Eher wie Tarantino. Er nimmt den Handlungsort - und -zeit und macht darin seine eigene Geschichte, die unterm Strich unterhalten soll.
Es ist eben wie immer, wird ein realistische Film über Hitler gemacht schreit die hälfte ‘das darf man nicht’ macht man eine Komödie schreit das die andere.
Ich habe von jemand gehört, der ihn in einer Sneak schon gesehen hat, das er schmerzlich ungezwungen und die Bilder erschreckend bunt waren. Das sollte aber keine Kritik sein, sondern so großes Grauen in so eine Form zu bringen ist eben auch eine form der Verarbeitung.