Kino+ Sammelthread 2020

Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Weiterhin gute Besserung lieber Andreas und bis bald.

2 „Gefällt mir“

Was sage ich und wie spricht man es denn richtig aus?

3 „Gefällt mir“

Lieber Andi,
Depressionen sind ein Arschloch,
eine Erfahrung, die ich leider auch machen muß(te).
Ich hoffe, Du erhältst all die Hilfe, die nötig ist,
um diese schwere Zeit zu überwinden.
Es ist ein schrecklich riesiger Berg, über den man hinüber muß,
schlimmer als der Karadras, aber Du bist nicht allein.
Ich wünsche Dir das allerbeste, aber nimm Dir Zeit soviel Du brauchst;
wir alle mögen Dich und möchten Dich in Deiner besten, bestgelaunten Version, und nicht als Fassade, sondern authentisch.
Hab’ keine Angst, dieses Scheiß-Monster kann man besiegen.
Viel Liebe, viele Grüße

11 „Gefällt mir“

Alles Gute Adi und nimm dir alle Zeit, die du brauchst.

4 „Gefällt mir“

Bei dir klingt es immer nach „Daniel Crack“ - dazu mal dies: https://de.forvo.com/word/craig/

(btw.: nochmal danke für dein moinmoin, über dieses elektro-festival - musikalischer horizont wurde erweitert.)

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und komme wieder, wenn du dich dafür bereit fühlst.

Wollte jetzt 'n Joke machen, dass Eddy immer mit schlechter Laune bei „Kino+“ sitzt (natürlich nicht ernst gemeint), aber wäre wohl nicht angebracht.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir gute Besserung, Andi!
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich - zu gegebener Zeit - wieder fröhlich (und ansteckend lachend) bei Kino+ erleben dürfen :heart:

24 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Andi!
Stay biblical!

3 „Gefällt mir“

Wünsche uns allen Kraft für die nächsten Wochen während des Lockdowns.

„HALTET STAND“ - Aragorn

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Bewältigung dieser Zeit(en). Es gibt hier nur eine richtige Vorgehensweise, und zwar die, die du wählst.

Es ist nicht selbstverständlich, dass man sowas persönliches mit der Öffentlichkeit in einem Internetforum teilt, daher vielen Dank für diese Offenheit deinerseits. :+1:

10 „Gefällt mir“

Hey, nimm Dir alle Zeit die Du brauchst Andreas. Vielen Dank für Deinen Mut und die Offenheit, denn das ist nicht leicht. Ich kann Dir nur vollstes Verständnis entgegenbringen und Dir das Beste wünschen.
Wie schön es dann ist, wenn es Dir besser gehen wird und Du wieder tun kannst, was Dir wichtig ist.
Gute Besserung und natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit- bis zum nächsten Jahr

Caro | undeadqueen und die RocketMiners :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Du wurdest und wirst jedenfalls stark vermisst in der Kino Plus-Runde! Aber es ist natürlich absolut verständlich, dass deine psychische und körperliche Gesundheit vorgeht. Ich wünsche Dir nur das Beste und dass du möglichst bald über die Depression hinweg kommst!

5 „Gefällt mir“

Hey Andi,

ich kann mich den ganzen freundlichen Worten vor mir nur anschließen…
Fühl dich vermisst, aber lass dich davon selbstverständlich auch nicht drängen.
Ich denke hier ist jedem klar, dass deine Gesundheit selbstverständlich unendlich mal wichtiger ist, als unsere Unterhaltung!

Alles gute!

10 „Gefällt mir“

Ich freu mich jedenfalls schon darauf, Dich wieder bei Kino+ im Einsatz zu sehen. Also, bis dahin gute Besserung. :heart:

4 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,

ich wünsche dir ganz herzlich das du daraus kommst. Wir vermissen dich beim Kino+ aber noch mehr wünschen wir uns das es dir persönlich gut geht. Alles gute dir.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir viel Kraft. Lass dir Zeit.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute, viel Kraft und gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich lieb. Das wird schon

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gesundheit geht vor. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Egal wie lange es dauert, wir freuen uns drauf, wenn du wieder auf dem Sofa sitzt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“