Kino+ Sammelthread 2020

Irgend eine Sicherung ist da sicherlich bei jedem Zuschauer des Films durchgebrannt :exploding_head:

Kann der Wolfgang mal zu Kino+ kommen? :joy:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch regelmäßig Gast. :cluelesseddy:

Genau DIESER Wolfgang? :thinking:

Ich glaub ich bin in einem Paralleluniversum aufgewacht und es gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Okay ab nächste Woche dann Wolfgang bei GameTwo. :smile:

Das hätte ich echt nicht erwartet.

1 „Gefällt mir“

Habe mir das Video von Wolfgang angeschaut und musste gerade an diesen Satz von Antje zu „Die Hochzeit“ in Kino+ #284 denken: „Der hier ist okay!“
Irgendetwas stimmt da nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich befinde mich in einem Zustand der tiefsten Erschütterung, mein Weltbild ist aus den Fugen geraten!
Wolfang Motherfucking Schmidt- OHNE ANZUG?? :beanomg: Und dabei mit einer GameTwo-würdigen Show? Wenn jetzt am Donnerstag Eddy und Schröck im feinen Zwirn erscheinen implodiert das Universum.
Egal wie sehr ich manchmal inhaltlich genau das Gegenteil zu Wolfgang empfinde (Hust Jojo, Avengers) so muss ich für dieses pointierte und starke Analyse meinen Hut ziehen und mein tiefsten Respekt aussprechen.

2 „Gefällt mir“

Wolfgang M. Schmitt goes Ernie aus „Stromberg“ – genial! :heart_eyes:

Ich liebe diesen Dude

Och passt schon so. Habe auch die von Robert Hoffmann gesehen und die passt recht gut mit Antjes übereinander. Weniger schlimm als der Erste, aber auch nicht lustig.
Wolfgangs Analyse hat dich vllt nur verwirrt, weil einfach so viel im Film passiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe gerade das Video und folgender Kommentar fasst es perfekt zusammen:

Herbstgedanken vor 2 Stunden

Das ist richtig freundlich von der Filmanalyse, die Kritik sprachlich so runterzubrechen, dass auch ein Til Schweiger diese verstehen kann!

5 „Gefällt mir“

Trailer zu “Vivarium” mit Jesse Eisenberg und Imogen Poots:

Sehr starke Black-Mirror-Vibes, wie ich finde. Hat hier eigentlich jemand Jesse Eisenbergs letzten Film “The Art of Self-Defense” gesehen?

1 „Gefällt mir“

In Kino+ haben sie ja auch schon öfters gesagt “wäre als Black-Mirror-Episode besser gewesen”. Ist das das neue “Videotheken-Film” ?

Netflix ist der neue Videothekenfilm

2 „Gefällt mir“

Heißt für mich , dass der Film ne vllt sogar interessante Idee hat, die sich aber nicht über den gesamten Film trägt und eher als Kurzfilm oder halt Black Mirror Episode besser funktioniert hätte.

2 „Gefällt mir“

kann es sein, dass harley dieses mal ganz bewusst nicht mehr sexy gezeigt wird wie noch bei suicide squad mit ihrem outfit?

wobei ich mich dann frage, im film darf das nicht sein, die sängerin oder rapperin hat das wohl noch nicht so ganz verstanden…oda wie oda watt…

ps: finde das video fürchterlich, befürchte film wird noch mehr drüber sein als die joker szenen mit den ganzen gangstar da mit ihrem geklimper im gesicht und komischen outfits…

wie kommst du darauf?

Btw find ich den song super sowohl als Song für sich als auch als Song für den Film. Höre aber auch sehr viel Hip Hop und mag auch doja cat.

1 „Gefällt mir“

kp, daher die frage: in sucide squad war das outfit echt cool, hier wirkt alles nurnoch quietsch bunt und hauptsache viel krims krams dran, harley kommt so clownsmäßig rüber, also ganz anders als noch beim squad. da hatte die doch so eine ruhige explosive art und hier zappelt sie nur rum bis jetzt…klar trailer.

hatte vor einer weile tank girl gesehen und fand das acting grausig, in real ist sowas ebend die pure gradwanderung und kann echt zuviel sein: dc hat einen so unglaublich genialen cast für seine ganzen figuren, ich hoffe, dass mir bird of prey gefällt und das alles evtl noch in eine coole richtung geht und alles nicht nur albern.

ps: ja, doja cat hat ein paar echt korrekte songs: bottom bitch zb oder das video war echt cool, wo sie so eine mafia katze ist.

Du weißt schon, dass das der englische Titel ist :wink: Bei letterboxd heißt systemsprenger auch systemcrasher