So wirkt bisher auch der ganze BoP Film.
Und Harley Quinn ist kein Deadpool. Ob das über ~2 Stunden ertragbar ist?
Also das Social-Media-Embargo ist gerade gefallen und die ersten Reaktionen trudeln im Moment ein.
Geht mir wie Sonic der da auch kommen müsste am Arsch vorbei ^^
Du bist manchmal echt gruselig ^^
Hö??
Du hast immer die aktuellsten Infos
Ach, da muss man nur den richtigen Leuten bei Twitter folgen. Das ist wirklich keine große Kunst
Auf Sonic bin ich irgendwie gespannt.
Lustigerweise hätte ich zwar lieber das furchtbare Sonic Design gesehen, aber auch so hab ich Bock auf den Film.
Ich will einfach wissen wie schlimm das Ganze wird.
Ja denk ich mir schon, aber das Bild wie du nachts im Park mit nem Trenchcoat rumrennst und Infos vertickst ist witziger ^^
Oh man eh soviel uncanny valley seit The Lion King innerhalb nichtmal eines Jahres…
“Hey ihr, wollt ihr die neuesten Kinostarts?”
“KINOSTARTS?”
“Psssssst…genaauu”
Hmmm … die Reaktionen scheinen zu sein wie Harley Quinn selbst: Laut, schräg und nein, absolut nicht nachvollziehbar. Aber vor allem: Sehr viel Spaß.
Bin ja dann auf die Meinung von @LeSchroeck, @AntjeW und dem Rest der Runde gespannt.
Man muss diesen Reaktionen allerdings mit ner gesunden Portion Skepsis gegenüberstehen. Einige von denen übertreiben da leider gerne mal
Klar, die wissen schon, wen sie da reinkarren in die Vorführungen
Wisst ihr was: Ich habe endlich ne OmU Parasite-Vorstellung gefunden, die ich besuchen kann
Freu dich und viel Spaß Manche meiner Freunde hassen mich heute noch, dass ich rechtzeitig die letzte OmU im Kino sah und es war es einfach wert.
Nur weil ich so doof war, das Jahresabschlussspezial von Kino+ anzuschauen, statt die einzige OmU mit englischen Untertiteln in ganz Skandinavien zu besuchen. Nun jetzt wo ich in D zu Besuch bin, gibt es tatsächlich noch Vorstellungen die nicht ne Fahrt nach Hamburg erfordert (ist ja net so als dass ich das net schon gemacht hätte ^^)
Das Special muss ja echt hart gewesen sein, wenn Schröck und Konsorten den Film über alles loben … und du hättest ihn jetzt angucken können
Ach so schlimm wars auch net, ich war auch nicht in der Stimmung ^^