Kino+ Sammelthread 2020

ich glaub die meisten kennen den eher nur von der aktion :smiley:

ich hoffe ja, dass „blod irgendwas“ mit vin diesel bisel geil wird.
ist ja von fnf machern.

Möglich. Aber zumindest “Das Leben ist schön” muss jeder gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

ja die art film, die ich mir nicht geben kann, die machen mich zu fertig.
also ja, großartiger film.

ps: glaube wird oft an schulen geschaut.

edit: oh, muss ihn dann doch nochmal schauen, der ist ja von 98, echt so lange schon her? zeit fliegt.

Ich schau gerade „Das Schweigen der Lämmer“ und hab mir eben gedacht, dass ich Filme der 90er als „gar nicht so alt“ empfinde, dabei ist der Film fast 30 Jahre alt. :smiley:
Genau wie ich. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck @AntjeW ist eigentlich schon in Aussicht, wann das erste Spezial 2020 kommt und bleibt es beim monatlichen Ausstrahlungsrhythmus (den Januar lassen wir mal außen vor, war ja kein voller Monat)?

1 „Gefällt mir“

gemerkt wie mega schnell @AntjeW positiv aufgenommen wurde?
hoffe für das jahr, dass alles weiter super läuft, andi weiterhin öfter dabei ist und wir anständige filme bekommen.

ist eigentlich mal die idee gekommen ein zweites team aufziehen, die zb dokus oder spezials über filme (geschichte, sets background usw) machen?
ich merke immer bei @behaind wie mega spannend das hinter dem film ist.

David, kann man ja echt kritisieren aber das Film ABC auf tinseltown ist echt eine interessante Reihe. Kann ich absolut empfehlen.

1 „Gefällt mir“

kritisieren? bin nicht so aktiv bei youtube und garnicht beim social media.
aber zB das video was ice age und alien4 gemeinsam haben, fand ich zuletzt wieder richtig spannend.

1 „Gefällt mir“

vielleicht noch ergänzend dazu vom Nerdwriter von vor ein paar Wochen

1 „Gefällt mir“

Nun, auch da mussten wir VoD-Mods viel viel Hass und Co. löschen, was wir übrigens immer noch müssen. So mega schnell positiv war das leider nicht. Auch wenn ich diesen Hass egal gegen wen, bis heute nicht verstehe.

10 „Gefällt mir“

Dann danke für eure Arbeit. Antje ist einfach eine Bereicherung für das Format. Ja, sie hat nicht jeden “Klassiker” gesehen, aber gerade diese Sichtweise macht ihre Meinung wichtig. Und wer dann hassen muss, den muss man halt löschen. Danke.

8 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass sie durch ihre Sichtweisen Dynamik und frischen Wind rein bringt. War absolut richtig sie ins Team aufzunehmen

6 „Gefällt mir“

Allein dafür wie sie Andi erdet, wenn sie wieder nebeneinander sitzen… Soo süß^^

3 „Gefällt mir“

gerade von @Bell geteilt:

Langsam freu ich mich auf den Film

1 „Gefällt mir“

Die Choreo sieht dafür aber nicht so geil aus.

mir egal, ich finde solche Details einfach immer genial :grinning: (Und Kampfszenen schauen, außer wenn man sich richtig Mühe gab und was neues versucht, eh fast alle gleich aus :beansad:).

1 „Gefällt mir“

Naja, der Film wirkt für mich teilweise sehr “gewollt”.
Bin weiterhin vorsichtig skeptisch.

2 „Gefällt mir“

Ich fand Quinn schon in Suicide Squad sehr “gewollt”

“Oh ich mach mal nen komischen Spruch, denn ich bin ja so durchgeknallt”
So kam es mir rüber

Wir werden es in zwei Wochen erfahren. Aber ob ich ihn angucke, hängt sehr von Kino+ ab.