Kino+ Sammelthread 2020

Danke. Jetzt hab ich Albträume heut’ Nacht.

2 „Gefällt mir“

Jungen können nicht brennen :florentin:

5 „Gefällt mir“

:wtf::cluelesseddy: :nauseated_face::face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich letztes Jahr auf einen Schlag FF 1 - FF 8 nachgeholt habe und mich dann auch auf Hobbs & Shaw gefreut habe, könnte man sagen, ich bin “Fan” der Reihe geworden. Hätt’ ich ja nie vermutet.

1 „Gefällt mir“

Genau meine art von hochglanz Trash :beangasm: Hab mich schon gefragt wann da mal wieder einer kommt^^

Bis auf Tokyo Drift mag ich die auch alle ganz gerne.

Der war ein Ausreißer, ja. Aber er hat Han eingeführt. Und der ist super.

1 „Gefällt mir“

Mochte den Style von Drift eigentlich ganz gern und die Mucke war auch (wie immer^^) gut.

1 „Gefällt mir“

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Roberto Begnini immer an den Asterix Film denken muss :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hab die Real-Verfilmungen nie gesehen :see_no_evil: Die sind doch Ketzerei :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Komme grad aus Jojo Rabbit und bin echt begeistert. Großartiger Film, der für mich richtig gut funktioniert hat. Kann jedem nur empfehlen den sich anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke immer an seinen Oscar-Jubel, das war erinnerungswürdig und natürlich an die Rolle in “Das Leben ist schön”.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Achso, danke :slight_smile: Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden ^^

Ich fand ihn ganz okay. Als J&SB Fan kann man da schon ein paar Augen zu drücken.
Jay war eindeutig das Highlight im Film. Nur hätte man ein bisschen mit dem Dreh warten sollen. Jason Mewes hat sich doch wieder ein Stück von seinen Drogen Eskapaden erholt und sieht nicht mehr ganz so fertig aus.

Apropos: Dr. Dolittle mit Robert Downey jr. ist ja in den Staaten ordentlich gefloppt und es wird ein gewisser Vergleich mit Cats gezogen. Soll sehr hart nachproduziert worden sein, weshalb er ein halbes Jahr später als geplant erst diesen Januar rauskam. Muss sagen, mich spricht der Trailer schon nicht an und das CGI sieht komisch aus

Da gibt es andere Filme an die ich eher denken muss, als an Asterix. Die Realfilme hab ich nach Asterix und Cleopatra links liegen lassen. Alles was ich davon gesehen hab fand ich nur schlimm. Ich fand die schon von Anfang an unlustig und vorallem ästhetisch (ich sags mal freundlich) schwierig.
Lieber bei den Trickfilmen bleiben, oder die Comics lesen.

ja, als fan funktioniert das ja auf seine weise wenigstens ein bisel, aber ich kann j&sb strikes back auswendig und da stinkt der neue in allen belängen stark ab und nicht fans können damit bestimmt überhaupt garnix mit anfangen.
die grundidee ist ja echt witzig, aber das teil scheint überhaupt garkein budget zu haben (man hätte da auch manches auch gut weglassen können, was unnötig teuer ist) und der neue cast holte mich jetzt auch nicht ab…kann mit smith seiner tochter absolut garnix anfangen.

von dem leider nur cameo von red’n’mef war ich auch gut entäuscht, hatte mehr erhofft. die vier als film vor 15 jahren wäre zu genial gewesen.

ah ok, ich dachte mir schon, dass mewes gut fertig aussieht, erklärt einiges.
hoffe er berappelt sich, seine tochter ist ja noch gut jung (die kleine vom affleck im film).

ps: auf deutsch ist der film sogar noch schlechter, funktioniert garnicht, finde ich.