Kino+-Sammelthread (Hab mich verliebt!-Edition)

Natalie Portman vs Lena bisschen

Mir ist die zu Jung! :hatching_chick:

Vll kannst du den Thread umbennen in Kino+ Sammelthread von heute?

Ich hatte das Gefühl, leider kein Screenshot-Beweis, dass sich Daniel bei Shawn’s Nachtmahr Beurteilung verliebt hat.

Keine Sorge, die wird (leider) noch älter. Aber bis dahin kommt sie hoffentlich noch öfter zu Kino+.

Fremdscham hoch zehn.

10 „Gefällt mir“

Ich schäme mich auch: Normalerweise stehe ich nur auf Animemädchen. Aber hier kann man eben mal eine Ausnahme machen.

2 „Gefällt mir“

Siehe ihr Name

ob ernst gemeint oder nicht, ich hab lachen müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Dame ist verdammt Süß :heart:

Harter cringe.

7 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht im chat :F

Aber dank der netten Dame hab ich mal wieder nen deutschen Film auf meine Liste gesetzt.

Stimmt, dieser Shawn Bu ist schon ganz süß. Kreygasm :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sehr sympathische Gäste!!!

5 „Gefällt mir“

Jop :slight_smile: beide bringen sich auch super in die Sendung mit ein.

Auch heute wieder hätte Kino+ einen 3 Stunden Slot, müssten sie jetzt nicht abbrechen.
Also go RBTV 3 Stunden Slot für Schröck^^

2 „Gefällt mir“

Unglaublich gute Folge mit sehr, sehr tollen Gästen. Freue mich schon richtig drauf die beiden wieder zu sehen. Schröck und Andy haben das Interview auch sehr gut geführt.

1 „Gefällt mir“

Fands etwas schade, dass das Bild oben auch auf die Gespräche an sich zutraf.
Die Gäste waren beide super aber Shawn kam immer weniger zu Wort und in der zweiten Stunde konnte er fast gar nichts mehr sagen.

Wenn man davon absieht war es aber eine gute Folge.

Thread zwar ziemlich dumm (Seid ihr 12?) aber will ihn mal nutzen, um zu sagen, dass es echt eine grandiose Folge war. Super Gäste, Schröck/Andy gut drauf und ne richtig gute Harmonie. Genau wegen solchen Folgen ist Kino+ für mich das beste Format auf rbtv.

7 „Gefällt mir“

Hm also ich finde das gar nicht so kindisch. Ein Mensch kann zwar oftmals nicht unbedingt so viel für sein Gesamtaussehen, aber wenn jemandwirklich hübsch ist wie sie, dann kann man durchaus auch mal sagen.

In der Realität redet man doch auch drüber :smiley:

1 „Gefällt mir“

fand die folge heute wieder grandios. persönliches highlight war der chat als andy und das mädel aus ihrer kurzen pause auf die couch zurück kamen :smiley: heute hättens auch locker 3 stunden sein können, super geführte sendung von schröck und andy.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.