[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Wie kommst du da auf mich? Ich mach da nichts :yum:

Komischer Film! Das Ding ist süß aber alles auch sehr verstörend!

1 „Gefällt mir“

Ich gehe sehr stark davon aus, dass das die Absicht des Regisseurs war. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok muss zugeben bei dir war ich mir unsicher …dachte dann aber wäre gemein jemanden zu vergessen

Es war so ein 50/50 ding ,aber dachte dann Kino+ ist ne verdammt gute Sendung …Da muss Bell doch mit dabei sein :wink:

Jep. Aber das wird noch nicht verraten.

9 „Gefällt mir“

Ich fand den Mix aus Humor, Action, Gefühl und Message hervorragend balanciert. Ist irgendwie so’n Ding, was das asiatische Kino ausmacht.

Speziell Animes hauen da ja alles an Gefühlen zusammen und gerade deswegen kann ich mich da oft für begeistern.

Und okja schafft genau das, plus er hat einen gewissen Wes Anderson Flair. Nicht was die Bildkomposition betrifft. Aber die Typen und das Feeling.

das kann ich mir nicht weiter anschauen, es zerstört völlig die sexy souveräne einsilbigkeit die er so ausstrahlt

“in dem Wort Unterhaltung steckt das Wort Haltung drin”

eieieieieieieiei…

1 „Gefällt mir“

Schöne Folge - tolle Gäste. Bin gespannt auf Berlin falling ^^

Jetzt weiß ich endlich, woher ich den Schauspieler kenne, obwohl ich GoT noch nie gesehen habe.
Danke.

Sehr geiler Trailer, macht Lust auf mehr. Da ich in The Crown schon Churchill am besten fande, kommt der Film natürlich genau richtig für mich.

Könnte auch den ein oder anderen Oscar geben. Leider ist der Start erst im Januar :cry:

1 „Gefällt mir“

@Schröck:

werdet ihr in der nächsten Sendung den
“The Foreigner” Trailer besprechen?

Richtig starke Folge mit richtig starken Gästen. Glaub selten wurde mir durch sowas so Bock auf nen Film gemacht.

Dito. Geh heute Abend ins Kino :wink:

Ich gehe morgen - und verpasse daher den Pokerevent :frowning: Hoffe es lohnt sich…

Ich hab eigentlich auch Bock auf den, aber der läuft nur heute um viertel vor 11 und niemand den ich kenne will mit :weary:

Einsame Kinobesuche können ganz großartig sein :thumbsup:

Hab ich in der Zeit wo ich beruflich viel unterwegs war sehr gerne gemacht um den Abend irgendwie zu füllen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So ging es mir mit Handmaiden auch ^^
Naja am Ende habe ich dann einfach die DVD verschenkt und ich hab mir den mit 3 Freundinnen und viel Wein gemeinsam angesehen :smiley:

Uh… tough call.

5 „Gefällt mir“

… hoffentlich wird der Film wenigstens dann kein… „Flop“ :gunnar:

Aber ja. Ist bitter und ich hatte das nicht bedacht. Bin noch am überlegen ob ich den Rest dann live schaue oder alle Spoilerquellen meide und auf das - hoffentlich schnell hochgeladene - VOD warte…

1 „Gefällt mir“