Kivi's Bizarre Adventure

Äh ja, ohne Bild natürlich. Aber das Labo LP kann ich da echt empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Nach Monaten sind Team KiVi wieder da und zocken Live am Donnerstag die neuste Version der Battletoads.

Edit Viet hat auch wieder ein Intro gemacht :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Kunst ein Lets Play zu machen, dass ohne Bild genau so gut ist wie mit. :ugly:

So knapp! :smiley:

https://clips.twitch.tv/TemperedHungryCodTheRinger

1 „Gefällt mir“

Vorschlag: Budi & Ian im alten gegen Kiara & Viet im neuen Battletoads Couch an Couch.

1 „Gefällt mir“

Das Format ist ja unterhaltsam, aber das Spiel werd ich nicht mal kostenlos anfassen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Lol, Pleb.

Wie hoch wäre eurer Hass-Level bei diesem neuen Hoverbike-Level
Auf…

  • 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05

0 Teilnehmer

Nicht weil zu schwer, zu dumm von den Zwischensequenzen her.

Ich verstehe die Antwortmöglichkeiten nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, halt absichtlich dumm. Aber das ist nichts für jeden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Game sieht ja mega schlecht/kindisch aus und ziemlich unübersichtlich obendrauf, ich würde weiterhin jeden das alte Battletoads empfehlen da es nen gewissen Charme hatte

uff…

2 „Gefällt mir“

Sieht wie zig andere Genre Vertreter (Look wie Turtles und glaub auch Power Rangers) aus, schwer heißt auch hier nicht = super

Das Dir das Spiel nicht gefällt, ist mir ziemlich egal. Ich störe mich daran, dass du schlecht und kindisch gleichsetzt.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich nu nichts unverständliches dran aber ja dein Empfinden, ich werde ein Game nicht sehr lang verfolgen wenn ich den Look zu kindisch finde und somit kann ich nur den Ersteindruck bewerten…hier ist es zudem auch einfacher da das Gameplay 0 Tiefe besitzt und durch die Laute der Controller bestätigt wird = Button smashing

Team KiVi spielt nächste Woche Donnerstag Live auf der Gamevasion
Sea of Thieves. Dann werden Kiara und Viet zu Piraten und lassen Leute kiel holen, Beim Klabautermann.

1 „Gefällt mir“

@Giggles Sag bloß du kennst diesen Gottsong nicht? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Viet wird durch Sandro ersetzt.

Edit 27.08.2020
Leider muss Sea of Thieves ausfallen.

Team KiVi heute um 21:30 mit folgenden Content
Call of Duty: Cold War:

Auch wenn es da kein Intro geben wird. Ich sehe diesen Thread auch als Team KiVi Thread.