Kleine Fragen von großen Bohnen?

Das wäre ja ein “Ton”. Hier geht es aber ja um die Mimik / den Gesichtsausdruck. Ich weiß mittlerweile was er meint, mir fällt aber auch kein feststehender Begriff dafür ein.

ist ok. Hätte ja sein können das hier nen versierter Psychologe seine Bahnen zieht. Werd in einem Fachforum nachfragen. Denke aber das es in die Richtung geht.

Axo. Da fällt mir eine andere Frage ein. Es gab doch früher diese Geschichten aus der Gruft. Mit dem komischen Skelett. Da war mal eine Comicfolge die immer gesucht hab und nie gefunden habe. Auch ned so einfach, aber wahrscheinlich machbarer als die hochspezifische Frage vom Anfangspost. :grin:

Es gibt auch noch nervöses Lachen, wenn jemand nicht mit Gesprächen umgehen kann und/oder sich dabei nicht wohl fühlt.

Moment, du meinst aber nicht das krankhafte Lachen des Jokers oder? Langsam verliere ich den Faden

1 „Gefällt mir“

Ah ja, der Joker, und alle depressiven so, das bin ja ich.:open_mouth:

Tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt haben sollte. War nicht mein Ansinnen. Ich wollte nur verstehen was er jetzt meint

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht, da hast du mich falsch verstanden. Warum checkt nie einer meine gags? :sweat_smile: Ich meinte nur, dass viele depressive Menschen sich in dem Joker aus dem neuen Film wiedererkennen, auch wenn nicht immer alles „übereinstimmt“.

1 „Gefällt mir“

Hier, ich hab ne Umfrage für ich :grin:

2 „Gefällt mir“

Hahaha, der ist gut, aber das passiert mir nicht nur im Internet. Offline wollte man mich sogar schon umbringen, wegen meinem miserablen Humor.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kannst du laut sagen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es die.

1 „Gefällt mir“

nee - das war komplett im Comiclook. die Sendung ist richtig.

Meinst du Zeichentrick?

3 „Gefällt mir“

das ises. wie geil ist das denn, vielen dank

ich lach mich gerade echt weg…die antworten hier teilweise, meega geil! :beanjoy::beanjoy::beanjoy::beanjoy:

@anon17648056
Wenn du deine Frage in englisch formulierst, kann ich dein Anliegen direkt an eine hoch qualifizierte Psychologin weiterleiten. (kannst du mir auch via PN schicken)

PS: Wieso hast du dich für deinen aktuellen Benutzernamen entschieden? :smiley:

Also ich bin jetzt soweit das es wohl dieser Zustand als “entrückt” zu bezeichnen ist. Das verstärkt durch das euphorisieren der Massen.

@TriNephelin - Gibt manchmal kleine Twitchstreamer die das durchaus mal verhauen.

Hmm kommt mir fast so vor als wenn das schonmal jemand gesagt hätte :beanthinking:

Achja da war was

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Haben Menschen die nie Fahrrad fahren gelernt haben später Probleme wenn sie ein Motorrad, Roller etc. fahren wollen?