Muss sagen, dass die so viele Projekte machen, wo einfach unnütz oder unnötig sind. Des Potential der Fläche ist sooo groß und dann schweißen se so nen lapprigen Hau den Lukas fünf Mal.
Die Hausboot Doku war allerdings interessant!
Muss sagen, dass die so viele Projekte machen, wo einfach unnütz oder unnötig sind. Des Potential der Fläche ist sooo groß und dann schweißen se so nen lapprigen Hau den Lukas fünf Mal.
Die Hausboot Doku war allerdings interessant!
Ich glaube er schweisst einfach gerne
Das auf jeden Fall.
Aber diese ganzen Fahrzeuge, nix für mich.
Er macht erstaunlich gute Mucke. Im Auto meiner Verlobten werde ich damit dauer-beschallt.
Davon ab hat mich das Kliemannsland nie so richtig interessiert. Ich finde Fynn echt sympathisch und unterhaltsam als Person, aber das WAS er macht, das interessiert mich ehrlich gesagt einfach nicht.
Er macht irgendwie total viel anstatt sich auf eins richtig zu konzentrieren.
Früher als das kliemannsland noch so ein richtiges mitmach Projekt war fand ich es cool. Als man noch Projekte vorschlagen konnte usw. Mittlerweile fehlt mir da echt das Konzept. Wirkt alles sehr random
Ich weiß nur, dass Ede sich ein bisschen darüber lustig gemacht hat, dass Fynn den Schachtisch falsch herum aufgestellt hat. Was wurde denn noch kritisch beäugt?
Vermutlich seit die nicht mehr für Funk arbeiten. Ich weiß nicht wie die jetzt ihr Geld machen.
Ja die Sonntäglichen Videos ist oft einfach echt nur noch viel zu schnell geschnitten und es wird viel zu viel übersprungen.
Plus viel zu viel gebaut wo ich mir wette „einmal fürs video benutzt“ und dann steht der Pfusch auf dem Hof rum mit einer großen Absperrung aussen rum, denn wenn sich daran jemand verletzt, viel Spaß dass deiner Betriebshaftpflicht zu erzählen.
Meine jetzt nicht in der show sondern so allgemein. Das letzes was ich mitgekriegt habe war wie gesagt die Doku wo er Geld für kriegt und andere umsonst arbeiten und er sich kurz danach Mal eben nen Wasserturm kauft
Arbeiten da ja wie gesagt glaube alle kostenlos oder fast alle. Gibt da meine ich nen Kaffee. YouTube bringt ja auch etwas. Und fynn hat js genug Projekte am laufen
lass mich raten, die doku ist irgendwo auf amazon, netflix oder sowas, wo es geld kostet?
auf youtube zumindest nichts gesehen davon,.
Das Leute mit „fame“ gerne andere kostenlos für sich arbeiten lassen, und die das auch noch machen, ist eben leider so ein youtube ding.
This
Der Kontakt zwischen dem Kliemannsland und RBTV scheint ja auch son bisschen eingeschlafen zu sein.
Seitdem fehlt mir einfach irgendwie auch der Bezug dazu. Wie gesagt: So richtig interessiert hat mich das alles nie, aber durch RBTV hat man dann ja doch immer irgendwie was mitbekommen und das fehlt jetzt halt einfach.
Dort arbeiten 15 Leute festangestellt + 450€ Kräfte (Quelle Instagram Story)
Doch so viele mittlerweile?
Ich finde es ist besser geworden seit sie von Funk weg sind.
Bei Funk war das Projekt Kliemansland irgendwie gar nicht zu erkennen sondern sehr viele kleine Projekte ohne nutzen die Views brachten.
Seit sie weg sind sind es mehr Videos mit Sinn und man hat wieder das Gefühl es gibt ein Ziel worauf hingearbeitet wird.
Verrückt wie unterschiedlich Eindrücke sein können was ist denn das aktuelle Ziel?
Verrückt. Das sehe ich komplett anders. Ich habe das Gefühl, dass die aktuell gar kein Ziel mehr verfolgen und nur noch machen.
Gut sie haben eben glaube ich das gleiche Problem wie alles in der Branche.
Veranstaltungen wo sie Ihre Fans, die im schnitt wohl 5 Jahre jünger sind als bei RBTV, einladen können zum Geld ausgeben, dürfen eben gerade nicht stattfinden.
Sprich das große Gelände, dass sie ja im Gegensatz zu RBTV haben, kann nicht für das genutzt werden für dass es da ist, Veranstaltungen.
Meinst du die Hausboot-Doku? Soweit ich das verstanden habe, hat da eigentlich am Ende keiner mehr umsonst gearbeitet. Am Anfang wollte er das ja noch mit Kumpels machen aber am Ende war er doch sogar in ner Werft usw.
Und… er hat nen Wasserturm gekauft? warum, wozu?
Haben ist besser als brauchen