Kliemannsland - Werbetrommel

Mal ein Autorennen und nein das ist kein Clickbait fand wirklich statt. Nicht auf dem Kliemannsland Flensburg bis Kiel ist die Strecke.

3 „Gefällt mir“

Kp, ob das der richtige Ort ist.


Seriöse Firma ist seriös.

2 „Gefällt mir“

Haben das aber schon runtergenommen.
Die ganze Firma wird da nicht Schuld sein sondern ein paar Nasen in der PR.

Und die Reaktion von denen ist noch dummer.
Dabei schreiben genug Leute was sie tun müssen.

Blog Beitrag löschen und sich entschuldigen.

Und nicht mehr Lügen

Albern ist auch das da durch eine Blacklist fürs Kliemannsland angelegt wurde.

Sicher, aber der Typ war sicher nicht nur auf eigene Rechnung da. Irgendjemand hatte diese geniale Idee bzw wie abgenickt.

Ich finde die Firma gerade selbst nicht besonders seriös weil mir meine Banktante gerade mit aller Gewalt eins derer Produkte aufschwatzen will, die ich allesamt nicht brauche.

Vor allem wenn nur ein Dude draufsteht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer ist halt auch nicht die komplette Firma. Deswegen bin ich gegen solche pauschalen Verurteilungen, aber geht ja in unserer Zeit nicht anders.

Irgendwer hat im Namen dieser Firma scheiße gebaut. Irgendwer, der in der Firma etwas zu sagen hat, fand das wahrscheinlich eine tolle Idee. Jetzt müssen sie mit dem Image Schaden leben.
Dass der Hausmeister nichts davon wusste und ans Kinderheim spendet ändert nichts an dieser Tatsache. Ich will ja auch nicht deren Bude niederbrennen.

1 „Gefällt mir“

:schade: :kappa:

Muss nicht unbedingt einer der was zu sagen hat da im Bilde gewesen sein auch dem können falsche Tatsachen vorgespielt worden sein.

Oh den Thread kannte ich noch nicht.

Anzeige ist raus. :policeman:

1 „Gefällt mir“

Klein Clickbait, Fynn flog wirklich und es ist ein klasse Video geworden.

1 „Gefällt mir“

Hab es zwar noch abonniert aber die Aktionen sind mir zunehmend egaler geworden.

Das letze was ich mitgekriegt hab war die Hausboot Sache b mit Oli Schulz und das er Leute umsonst arbeiten lässt.

Same here. Irgendwie hats mich vor einiger Zeit schon verloren.

1 „Gefällt mir“

Dabei fand ich die Grundidee damals echt charmant

1 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass die so viele Projekte machen, wo einfach unnütz oder unnötig sind. Des Potential der Fläche ist sooo groß und dann schweißen se so nen lapprigen Hau den Lukas fünf Mal.

Die Hausboot Doku war allerdings interessant!

2 „Gefällt mir“

Ich glaube er schweisst einfach gerne :sweat_smile:

Das auf jeden Fall. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber diese ganzen Fahrzeuge, nix für mich.

1 „Gefällt mir“

Er macht erstaunlich gute Mucke. Im Auto meiner Verlobten werde ich damit dauer-beschallt. :smiley:
Davon ab hat mich das Kliemannsland nie so richtig interessiert. Ich finde Fynn echt sympathisch und unterhaltsam als Person, aber das WAS er macht, das interessiert mich ehrlich gesagt einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Er macht irgendwie total viel anstatt sich auf eins richtig zu konzentrieren.

Früher als das kliemannsland noch so ein richtiges mitmach Projekt war fand ich es cool. Als man noch Projekte vorschlagen konnte usw. Mittlerweile fehlt mir da echt das Konzept. Wirkt alles sehr random

https://youtube.com/c/Kliemannsland