Wo sind denn alle? - 07.06.2021

Damals bei Game One haben Gunnar, Hauke und Tim G. Mister X Mobile (eine Art Real Life Scotland Yard) gespielt und ratet mal welchen Trick Gunnar damals benutzt hat um sich zu tarnen? :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Ach g1 war das ich dachte Gadget Inspektors.

Hauke sieht so jung und unschuldig aus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Könnte mir höchstens das Kliemannslannd für ein „‚Outdoor‘-Wo sind denn alle“ vorstellen. Mal gucken, wer sich zuerst in einen rumliegenden rostigen Nagel legt. >_>

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich überhaupt noch eine Verbindung zum kliemannland?!

Gefühlt werden fynn und seine Aktionen in letzter Zeit generell eher kritisch gesehen.

Keine Ahnung, verfolge ihn nicht. ^^

Das war wieder beste Unterhaltung und Gunnar hat Verstecken durchgespielt.

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das funktioniert…

Und Ede hätte Andy Strauß ohne den Tipp von Lingsch wahrscheinlich auch nicht mehr gefunden, wobei er ihn ja quasi schon hatte, er hätte nur hoch klettern müssen. Ich dachte beim ersten Schwenk mit der Kamera da hin schon, dass es viel zu offensichtlich ist wie die Pappe oder das Styropor da hingestellt wurde, damit keiner da rein schauen kann.

Bei all dem Lob für die genialen verstecke muss man Ede auch nochmals hervorheben.
Diese Lache einfach genial (:
Und die Motivation beim Suchen war auch wieder top.
Danke für das Format (:

2 „Gefällt mir“

Das hätte mich fast zum Abschalten bewegt. :eddy:

6 „Gefällt mir“

Dito

3 „Gefällt mir“

Ihr Weichkekse. Nach der Lache von Hänno ist die von Ede voll gut! :beangasm:

In dem Vergleich gewinnt aber jede andere Lache :eddy:

Finde Eddys seltsame Lache nicht so mega schlimm, aber dass einzige was ich an ihr lustig finde ist das Eddy denkt sie wäre ansteckend :simonhahaa:
Man merkt einfach das sie gestellt ist.

1 „Gefällt mir“

Ja natürlich ist die gestellt.

Die ist auch furchtbar. Die von Sofia. Die ist toll.

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Doch

Oh! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Natürlich ist sie das, aber man hört es ihr halt auch ganz klar an :man_shrugging:

Andys Lache im Vergleich dazu war einfach 100mal besser, obwohl man auch da klar aus dem Kontext weis das sie gestellt ist, klingt sie einfach nicht so sehr danach.

3 „Gefällt mir“

Ist halt psychologische Kriegsführung. Das ist nix für zarte Gemüter. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Er macht das glaube ich seit er mal Donnie so erwischt hat. Ich glaube Donnie musste auch bei der Lache lachen. Aber ist halt Donnie. Er ist in der Hinsicht ein bisschen wie Barbara Schöneberger. Donnie lacht irgendwie über jeden Quatsch. Bei den anderen funktioniert dieses lachen dagegen überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“