Kliemannsland - Werbetrommel


Heute auf YouTube hochgeladen.
Ist teilweise Making Of Material zu einer Folge der Serie Wishlist 2.0 die man auf YouTube sehen kann. Link dazu ist in der Videobeschreibung unter dem Video auf YouTube.

Tipp: Beste Stelle mit Sexy Schlauke: 6:17 - 7:02

1 „Gefällt mir“


Simon ist auch kurz zu sehen und mehrfach Hauke.

1 „Gefällt mir“


Einfach nur genial was sie immer alles bauen.


Sobald Teil 3 kommt werde ich es auch verlinken.

Frag mich ja echt wie das bei denen versicherungstechnisch läuft. Vor allem weil da ja auch Veranstaltungen mit normalen Besuchern sind

2 „Gefällt mir“

da frage ich mich auch, auch zb dieses schaukeldrehdinges was sie letzt gebaut haben, da ist soviel pfusch involviert.

Entweder das Ding wird nach dem Dreh eh wieder rausgerissen oder es kommt ein “benutzen verboten, nur deko” schild hin und wers benutzt ist selber schuld.

Kann mir das gepfusche dort teils auch nicht erklären.

Das Klimannsland: Besser bekannt als “und dafür hat Hauke die Bohnen verlassen?”

Eher hatte er ist ja nicht mehr dort :wink:

Naja aber er ist auch nicht wieder bei den Bohnen. ^^

Eine genaue Antwort habe ich nicht darauf auf YouTube bekommen nur das sie eine Versicherung haben.

Das aktuelle Video aus dem Kliemannsland

Kommt es nur mir so vor oder ist es ib letzter Zeit ein wenig Still ums kliemannsland geworden? Klar hin und wieder kommt mal bein Video aber einen richtigen Kracher wie in der Anfangszeit gabs schon länger nicht mehr.

Aktuell versuchen die halt deutlich professionellet werden. Das Restaurant und “Koch ma!” beanspruchen sicher viel Manpower.

Find nicht dass es ruhiger geworden ist. Es ist halt etwas gediegener als am Anfang.

Tippe mal auf subjektive Wahrnehmung.

Bist du auf Ihrer Website registriert und verfolgst es dort?

Meines Wissens (war da mal am Anfang noch ab und an auf der Website) werden viele Aktionen eben nur noch dort und die großen Events wie Weihnachtsmarkt auch auf Social media beworben und oft gibt es nur noch im Nachhinein etwas dafür auf Youtube.

Das hier wäre das neuste Video des YouTube Kanal

Hatte mich da mal angemeldet aber schon länger nicht mehr darauf gewesen.

Hier mal das aktuellste Video aus dem Kliemannsland.