Kliemannsland - Werbetrommel

Woooar…Super Sache aber ich kann den Artikel nicht lesen. Der Schreibstil kommt direkt aus der Hölle.

Der Autor ist seltsam. Nur kurze Sätze. Er hat kein Komma. Will er auch nicht. Pfannkuchen!

Es ist halt der Hörbeitrag aufgeschrieben. Das Zuhören ist allerdings auch etwas anstrengend. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gegen die Kommentare von Fynn und so sag ich nichts. Aber mann kann doch nicht einfach so den Fülltext schreiben. Das liest sich furchtbar! :smiley:

Und selbst wenn man redet kann man Nebensätze einfügen und nicht wie ein 2 Jähriger reden

Ich finds auch mega anstrengend. Beim Lesen kann man ja einfach den Zwischentext überspringen, aber die Tonaufnahme macht mich ein bisschen aggressiv.

Außerdem… ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber… es trieft so vor Pathos. Und es kommt mir so vor, als ob auch in den Interviewstücken geschnitten wurde. Da hängen so viele absolut gleich klingende Sätze zusammen. Dass Hauke dreimal betont sie wollen keine Hippiekommune sein, kommt mir seltsam vor. Er spricht ja normalerweise sehr eloquent :smile:, das hier klingt… komisch.

1 „Gefällt mir“

Selbst bei den Rocketbeans haben die mehr Budget für sonne Schieße

#ShotsFired

4 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob die Bohnen irgendwann ihr eigenes Rocketbräu machen.

Wird wohl kaum passieren…hier ist Alkohol doch inzwischen “böse”.

Wird doch regelmäßig Alkohol konsumiert. Woher kommt die Meinung?

Ja…das zieht den Thread jetzt etwas in Offtopic…daher nur ganz kurz:
Vergleich das mal mit den Anfängen. Da war das mMn viel ungezwungener. Dann wurde sich hier aber lauthals dauerhaft beschwert von ein paar Leuten (wie immer also), dass Alkohol und Bier hier zu sehr als “cool” dargestellt werden und kam noch der Besuch in Oke und seit dem wurde das schon erkennbar zurück gefahren.

Ich frag mich ja ob der gute Finn seine Dusseligkeit nicht ab und an nur spielt. Es ist schon sehr übertrieben… :smiley: Grade in den letzten Teilen fällt mir das immer wieder auf… Stay Real Bro…

Ja gut… noch mehr Konsum hochfahren konnte man nach „Oke“ dann ja auch nicht mehr. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Der Snowboard-Ausflug wurde anscheinend auch von Puls begleitet:

:cold_sweat: Tut Hauke nicht weh! :cry:

Der Kliemannnsländer ist der natürliche Feind des Ordnungsamtsmitarbeiters.
Wäre das nicht eine Marketingstrategie für euch @Grziwatzki ? :hauke:

Erinnert ein wenig daran. Und beides ist Pink. :gunnar:

Aber das kliemannsland ist hoffentlich erfolgreicher :smiley:

:nun: Die Kasperle die den schlechten VZ-Facebook-Klon anfertigten, haben ihn für mehrere Mio verkauft… In sofern wäre es für das Kliemannsland natürlich toll, wenn sie noch erfolgreicher wären.

1 „Gefällt mir“

Falls es jemanden interessiert, läuft gerade ein Livestream zum einjährigen Geburtstag. Ist wirklich ganz nett mit vielen Gästen und Mazen: https://www.youtube.com/watch?v=HAplpXZQPs0