Klimawandel - Forschung, Entwicklung und Klimaschutz

Und wieso klebst du gerade nicht auf einer Straße?
Ganz schön schizophren :kappa:

Ich habe keine Ahnung, was du alles für den Klimaschutz machst und welche Einschränkungen du in deinem Alltag diesbezüglich eingehst.
Genauso wenig weißt du das aber auch von mir und so ziemlich allen anderen Leuten.

Trotzdem droppst du auch so einen Unsinn:

Das ist mal ein gewaltiger Schlag gegen alle, die sich mit legalen, demokratischen Mittel für Klimaschutz stark machen, im Leben auf vieles verzichten, während man andere neben sich die Emissionen nur so verprassen sieht. Aber nur, weil man die Methoden nicht gut heißt, wird man hier gleich diffamiert.
Wenn es so extrem ist, dass wirklich alles andere nichts mehr bringt, dann frage ich mich wirklich, wieso du überhaupt noch einen Computer oder Smartphone bedienst und nicht 24/7 irgendwas blockierst oder auf Demos bist. Willst ja dann wohl auch nur dein Leben ungestört weiter leben, wie es momentan ist :kappa:

Sorry, aber diese Argumentation sind einfach hirnrissig, gehen völlig an der Realität vorbei und beschuldigen pauschal einfach mal alle, die nicht mit deiner Meinung/Einstellung konform gehen.

Dann kann man sich auch gleich eingraben und komplett aufgegeben, wenn das einzige was hilft die Aufgabe des eigenen Lebens (Jobs, Familie, Ehrenamt) zugunsten der Blockade von Strafen und verbüßen von Gefängnisstrafen ist.
Wird „die da oben“ ja eh nie jucken.

2 „Gefällt mir“