Klimawandel - Forschung, Entwicklung und Klimaschutz

Die dann in 15+ Jahren stehen :smiley:

Vielleicht ist das aber auch nicht so einfach, wie gesagt, da habe ich technisch dann doch zu wenig Ahnung um das beurteilen zu können.

Vermutlich zu teuer und die Kraftwerksbetreiber bekommen sicher Entschädigungen vom Staat für jede kWh die sie, aufgrund von Umwelteinflüssen, nicht produzieren konnten.

Woher soll eigentlich all das Wasser für die Kühlung kommen, wenn das Wasser ohnehin schon knapp wird? Grundsätzlich schön, wenn Frankreich aus dem letzten Sommer gelernt haben sollte, aber durch Zauberhand Wasser vermehren schaffen höchstwahrscheinlich selbst die Franzosen nicht.

3 „Gefällt mir“

Man könnte die Entwässerung in den Städten umstellen, um mehr auf Versickerung und Rückhaltung zu setzen und den Direktabfluss zu verringern :beanlurk:

Was ein Quatsch. Wo soll ich dann mein Auto abstellen? :beannotsure:

Aber wenn das Wasser versickert, ist ja noch weniger für die schönen AKW da?! :beanthinking:

Hab gehört das Israel Vorreiter im Wassermanagement sind A closer look at how Israel manages its precious water resources - Northwestern Now

:beanbeer:

Erzähl hier nichts von Schwammstadt, das haben wir früher auch nicht gebraucht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sorry, natürlich versiegeln wir alles. Machen die Verkehrsfläche so schmal wie möglich, um den Rest als Bauland zu verkaufen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

So ist’s brav :beanpat:

Kranplätze müssen verdichtet sein - und alles andere auch :slight_smile:

Besonders liebe ich ja den Bankettstreifen möglichst klein zu wählen, damit auch der Zaun 20cm neben dem Bord steht und die Verkehrsschilder über ne Grunddienstbarkeit auf Privatgelände stehen.

Sieht man bei meiner Schwester. Die baut jetzt überall Wege auf ihrem Grundstück, damit niemand je das Gras berühren muss.

Artikel ist dürftiger als erwartet :beanthinking:
Wen es interessiert Water supply and sanitation in Israel - Wikipedia

The grass is lava.

Der Antrag der AfD wird heute im Bundestag diskutiert, das wird wild…

1 „Gefällt mir“

7la06o

Absolut fantastisch!

3 „Gefällt mir“

Gut gesprochen, vielleicht sogar noch zu brav. Cut the bullshit, z.B. große Messen abschaffen, die zum Ziel haben, Leuten noch mehr Bullshit zu verkaufen, von dem sie gar nicht wussten, dass sie ihn brauchen.

1 „Gefällt mir“

Wirklich gut gesprochen und schön das sie sich auch einen der Premiumpartner der Messe vorknöpft.

PS: Die Fragen von dem Moderator am Ende, uff. Wie wenig der sich scheinbar vorbereitet hat und dann irgendeinen generischen Müll fragt. Klar wirkt sie dann wieder arrogant weil sie zeigt wie man mit solch Marketingleuten heutzutage dann umspringen muss.

1 „Gefällt mir“