Knallhart Durchgenomme - Kingdom Hearts 3 mit Gregor

Sehe ich genau so. Und das wie Sand am Meer. So ein LP wie das von Gregor gibts aber sicher nicht so oft… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Scheint wie das Gregor lets eat zu werden, also eher ein Comedy Projekt. Zumindest nach dem, was ich hier gelesen habe.

Die Community hat es sich gewünscht, da man wusste wie es wird und das Gregor kein riesen großer Fan ist. Nur das sollte man vielleicht nochmal kommunizieren damit sich niemand beleidigt fühlt.

Da wären wir aber wieder bei der bekannten Diskussion: Wieso die Leute zur Konkurrenz schicken? Klar wird es genug andere LP von dem Spiel geben aber hier hat RBTV die Chance die Leute für sich zu gewinnen und wenn man sieht, dass das Spiel eher ins lächerliche gezogen wird, sind diese Leute weg.

3 „Gefällt mir“

Nicht alles was rbtv macht ist geil bzw die richtige Methode, ich meine nur das der Lplayer Schwierigkeiten haben wird was zu verstehen bei wenigen Std pro Woche und die genannten Spiele sind da weniger komplex
Also die 2. Folge wird noch diese Woche kommen, After Dark und Resi 2 kommt auch ungewöhnlich öfters oder zuletzt AC also nicht unbedingt ne gesetzte Methode

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dir nahezu vollkommen zu.
Auf mich wirkt es so als hätten sich die Writer durch die ganzen Spin Offs bei der Story extrem vergallopiert, weswegen das alles sehr hanebüchen wirkt. Für mich war überraschend, das durch diese 13 Persönlichkeiten des Bösewichts zumindest noch etwas halbwegs vernünftiges am Ende raus kam. Aber ich habe auch keine Ahnung von KH.
Ich verstehe allerdings nicht warum hier direkt ein KHD daraus gemacht wurde. Es hätte doch gereicht wenn Gregor das Spiel mal anzockt und man dann weiter schaut. Ich sehe hier schon das nächste abgebrochene KHD auf uns zukommen.
Gregor ist nun mal nicht der größte KH Fan und wenn man diese leichte Satire Schiene fährt, wird man die Hardcore Fans nicht abholen können, eher das Gegenteil.
Eine richtige Satire ist das Ganze aber auch nicht und ich denke auch nicht, dass es das werden wird. Daher ist das LP, für Leute wie mich, die mit KH nichts anfangen können auch eher uninteressant.
Naja ich werde mir wahrscheinlich die nächste Folge noch anschauen, mal sehen was daraus wird.

1 „Gefällt mir“

Oh, dachte Gregor mag KH3 bzw. die Reihe?! :smiley:

Hab heute eine 15 Minuten zusammenfassung aller Teile gesehen und bin nach 15 Sekunden geistig ausgestiegen, auch der Erzähler wirkte verwirrt xDD

Ne, er hat Teil 1 gespielt und fand es furchtbar. ^^

1 „Gefällt mir“

Kay, jetzt weiss ich, warum Gregor im ersten Game Talk 19 gelacht hat, wie er meinte, er freue sich im Jahr 2019 am meisten auf KH3 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wohl der Hauptgrund warum das gerade Gregor spielt, ist seine Abneigung.
In einem frühen Plauschangriff hat Gregor über die Reihe hergezogen, woraufhin er ein „shitstürmchen“ mit wütenden Emails, Kommentaren und Co. ausgelöst hat, was sich eigentlich bis heute als running gag in Gregors Vita hält. :smile:

4 „Gefällt mir“

Man darf aber durchaus anerkennen, dass die Videos Mist sind für Leute, die die Story nicht kennen…
Ich selbst hab ein paar Lücken… aber was bringt es Neueinsteigern, wenn sie zig Namen präsentiert bekommen und alte Szenen, wenn der Zusammenhang fehlt bzw. nicht genau erläutert wird, was in den Stunden an Spielzeit zwischen drn Szenen passierte…

Ich denke ein Zeitstrahl mit Sequenzen und eine Gegenüberstellung von den Charakteren… Licht/Dunkelheit… Klone, Niemande, Schurken, Protagonisten usw… wäre besser gewesen…
Gern mit Zeichnungen, Verbindungsstriche oder sonstwas…
Ich würde mal behaupten, dass nahezu jedes Storyzusammenfassungsvideo auf Youtube besser ist, als das, was dort gezeigt wurde. :sweat_smile:
Das letzte fand ich von denen noch brauchbar als Teil einer Zusammenfassung.

ps:
Das Spiel ist fantastisch und ich hoffe Gregson nimmt sich genügend Zeit für all die unglaublich vielen Details in den Welten…
Wehe der klickt auch nur 1 cutscene „ausversehen“ weg… :face_with_raised_eyebrow:

Ich hab 5Std gespielt…
Und dadurch genug Vorlauf, um zusätzlich noch das let’s play zu gucken… keine Ahnung in welcher Frequenz das LP gesendet wird… :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Ich mag das LP jetzt schon und hoffe, dass es nie endet … bis zum Ende.

Und nein Robin ist kein Herzloser er postete nur die Info.

1 „Gefällt mir“

Es ist diskriminierend zu behaupten, Robin könnte nicht herzlos sein. Ich glaube doch fest an ihn! Vor allem wenn er sowas postet…

Vielleicht ist er nicht Herzlos weil er das Kingdom Heart besitzt!

Cool das man selbst nach Folge 2 nicht den upload bringen will. :grinning:

Die logik erschließt sich mir nicht
Teil 1 fasst story zusammen und gibt nur cutszenes, darum laden wir sie nicht hoch? Was

Vielleicht dürfen sie die Rückblende nicht hochladen. Haben siebda nicht auch vorab ein Video geschnitten und Disney meinte nein ihr dürft keine Videosequenzen aus den alten Teilen zeigen?

dann waere aber die aussage ja, dass sie es garnicht hochladen

Nächste Woche gibt es zum eine 2 Stunden Folge.

VOD Folge 1 ist schon on