Knallhart Durchgenomme - Kingdom Hearts 3 mit Gregor

Again Mickey :joy::joy::joy:

Btw Gregor sieht aus wie ich mich fühle bei der Rückblende. :sweat_smile:

Echt hart wie ihr euch anstellt, es ist ne Zusammenfassung von 2 Hauptteilen und 3 - 5 Spin Offs, natürlich rafft ihr 0 ohne Vorwissen :man_facepalming:

Und das ist immer noch nicht das Game sondern ne optionale Zusammenfassung @anon18210466

2 „Gefällt mir“

Das wusste ich auch so. Aber Danke.

Es geht nicht darum nichts zu raffen (zumindest nicht mir), sondern wie eigenartig das ganze wirkt.

Emo gesülze

Haha, ich bin Mickey Maus

Emo gesülze

1 „Gefällt mir“

nein, rbtv ist für mich neuland …

2 „Gefällt mir“

Ich find es so großartig , wie Gregors Gesichtsausdruck immer verlorener und verwirrter aussieht und ich mir denke: ja Gregor! Ich kapiers auch nicht xD

6 „Gefällt mir“

Budikopf ist genau so verwirrt wie wir. :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Hast ne Krankheit den Zusammenhang nicht zu verstehen? Scheint so :sweat_smile:

@anon16191349 wie schon geschrieben Zusammenfassung, Micky taucht öfters auf und klar hat das mit nichts verstehen zu tun wenn es Emo gesülze nennst^^
Es ist zwar auch für mich hart gewesen da ich nur die 2 Hauptteile kenne und nen halben Spin Off aber hier liest man nur „verstehe ich nicht, mache mich lustig drüber“ :man_shrugging:t2:
——————-

Das Intro war schon mal katastrophal, nichtmal sympathische Musik

Wie gesagt es hat nichts mit nichts verstehen zutun, sondern rein von der Aufmachung und dem ganzen Stil her. Ich hatte bisher keine berührungspunkte mit KH und wollte neutral in da LP gehen, aber die ganze Aufmachung ist für mich furchtbar. Überdrehte SquareEnix Emos gepaart mit Disney Charakteren. Gefühlt hat man (stilistisch) von beiden Welten etwas genommen, das Klischee auf Maximum ausgereizt und daraus dann Spiele gemacht.

Ich mag eigentlich die klassischen Disney Charaktere und auch Final Fantasy. Aber die Mischung hier ist sehr… unangenehm.

PS:
Ich wills den Fans auch nicht madig reden, hier gehts nur rein darum wie es auf mich wirkt. Wenn du es magst, werde ich dich dafür nicht kritisieren. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

lächerlich man wusste schon vorher das es am ende 5 min gameplay sein wird
hätte man besser planen können entweder früher am nachmittag waren eh nur wiederholungen oder an nem anderen tag hätte man sich sparen können

1 „Gefällt mir“

Wenn 2x die Woche eine Stunde gespielt wird, ist Gregor zu Weihnachten fertig. Außer es wird auch abgebrochen, was den Fans gegenüber sehr unfair wäre. Generell, auch wenn es mir wie Gregor geht, wäre ein Host der die Reihe mag und mitfiebert vermutlich besser gewesen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

hast du eine krankheit, deutsche sätze nicht so zu formulieren, dass man sie auf anhieb versteht? scheint so [random smiley]

zum thematik: bei all den von dir aufgezählten spielen gab es teils wochenlange pausen. offenbar hat das methode bei rbtv, warum soll KH3 da eine ausnahme bilden?

Hat irgendjemand diese Story verstanden? Was für ein wirrer Unsinn. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein KH Fan und muss gestehen, dass ich die Folge heute er als Satire wahrgenommen habe. Bezweifel stark, dass sich das ändert und Gregor das Spiel ernst nehmen wird. Ob sich Fans der Reihe hier einen gefallen tun weiß ich nicht, aber höre schon die ersten Beschwerden einflattern.

1 „Gefällt mir“

Würde sagen die Zusammenfassung war einfach nicht gut. So soll die Geschichte ja schon ganz gut sein was ich von Freunden gehört habe (wenn auch recht kompliziert dank den 999999999999999999999999999999999 Teilen).

Habe von Anfang an befürchtet dass es genau das werden wird. Für mich als jemand der mit der Serie nichts am Hut hat mag es ok sein, wäre ich Fan wäre ich allerdings ziemlich sauer. ^^

Eine Folge werde ich noch schauen um zu sehen wie das Spiel selbst ist und wie Gregor damit umgeht (ohne sein Schmerzverzerrtes Gesicht hätte ich heute vermutlich sogar aus gemacht, aber mir ging es genau :see_no_evil:).

Alternativ sollte man vielleicht dazuschreiben dass das KHD eine Satire ist. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Spätestens als Donald anfing zu sprechen wäre auch bei mir die Ernsthaftigkeit vorbei gewesen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wars schon bei Mickey vorbei… Siehe meine Posts weiter oben ^^

2 „Gefällt mir“

bin auch kein fan und mir war klar das gregor das nicht ernst nimmt ^^
aber für fans tut es mir arg leid ^^

1 „Gefällt mir“

Dass das hier nichts für KH Fans wird war doch klar als man Gregor rangesetzt hat. Er war der Serie immer kritisch gegenüber.
Für Hardcore Fans gibt es dann Lets Player die all das verstehen.

Auch als die Regie den Budikopf eingeblendet hatte, war das schon ziemlich lustig. Aber genau solche Aktionen wird einen Fan wahrscheinlich eher “beleidigen” und sich vllt. angegriffen fühlen.

1 „Gefällt mir“