Knallhart Durchgenomme - Kingdom Hearts 3 mit Gregor

Ich hätte Schröck als Film-Experten gerne dort. @Gregor oder @Fabian ich würde das Leid aus dem Intro nicht zeigen oder in der Vod Rausscheiden sonst könnte das Video vielleicht runtergenommen werden.

Wenn ich ehrlich bin ich mag den Soundtrack von Kingdom Hearts 3

Ich werd’s leider nicht schauen, weil ich es lieber selbst blind spielen will. Auch wenn ich nix von der Story verstehen werde.

äußere mich hier nur selten aber als ich im Beansplan gesehen hab das Ein Jrpg nur einen 1std slot bekommen hat musst ich einfach schreiben?

Ich mein wtf?

Für den ersten Teil hätte Greg schon nen 2Std Slot bekommen sollen, in ner Std würde er im ersten Teil niemals von der Insel kommen und das ist das Tutorial (mal abgesehen vom 2. Teil mit dem Geschehen um Roxas) und so schätze ich mal den dritten auch ein vor allem wenn er cutscenes lastig sein soll

Gregor spielt kingdom hearts?!
Wie hat die community das denn geschafft???
Wer erpresst ihn im Hintergrund?
Und…
Falls es Fotos sind, kann ich die haben? :drooling_face:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

das spiel wird ja sowieso durchgespielt, da isses doch egal, ob die erste ausgabe 1 oder 5 stunden dauert. bei einem one-shot würde ich die kritik eher verstehen :man_shrugging:

Ich spiele ja nur Kingdom Hartz 4 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nier Automata, Souls Spiele, Bloodborne sagen dir glaub nichts…wenn man nur ne Std in 3 Tagen zockt wirds schwer die schon aufgrund des Vorfelds komplexe Story zu verfolgen

So wie es aussieht kommt Greg heut garnicht mehr zum zocken :joy:

Die Musik ist eh ein Schmaus für instrumentale Musikfans like me

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, ob mich der dritte Teil nochmal mitreißen kann. Oder ob es für mich beim ersten Teil bleibt.

Du bist Merkel? :kappa:

Du bist Deutschland

Die Erzählerstimme ist ja furchtbar. Und ist das ganze Spiel so ein gesülze wie der Rückblick? :simonugh:

Bisher hat es eher was von Telekollektiv

Rockstah? Anselm? Ich verstehe nichts :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Stimmen klingen wirklich nicht besonders gut. Hier war die deutsche Synchro wirklich mal um einiges besser. Die ganze Vorgeschichte ist zu lang und träge. Klar nicht jeder hat die Teile auf der PSP, dem 3DS und GBA gespielt, aber das hätte man auch irgendwie anders regeln können. Irgendwie ein paar Bonus Infos der vergangenen Teile zwischen Teil 2 und 3, die man sich im Hauptmenü ansehen kann oder sowas. Naja, mal sehen wie es wird.

Düstere Emo Charaktere die Pseudo deep labern und plötzlich Mickey Maus mit Piepsstimme. :joy:

Und wow ist das ein gesülze. :wtf:

Ich bin auch überrascht wie schlecht die Synchronsprecher/Stimmen sind auf Englisch. Kenne zwar die deutschen nicht, aber hätte doch gedacht dass da zumindest Disney mehr drauf achtet.

4 „Gefällt mir“

Der Random Mickey war irgendwie antiklimatisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe dieser grausige Geschichtenerzähler blubbert nicht das ganze Spiel hindurch. :laughing:

1 „Gefällt mir“