Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Nächste Woche Montag um 13 Uhr läuft die erste Folge:

AC

8 „Gefällt mir“

Bin echt mal gespannt, wenn Andreas wirklich so viel Ahnung wie ich von der Serie hat, dann freue ich mich da schon einmal drauf. Ich finde die Entwicklung gerade sowieso sehr gut dass es viele Spiele gibt, die nun von Leuten gespielt werden, welche vorher nie die Chance bekamen.

Gleich 4 Stunden. Der will doch wohl nicht an Simons Stuhl sägen.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Andreas erstes LP wenn ich mich recht erinnern und wenn ich mich nicht irre mit bestimmt vielen schlechten Witzen @RBTV_Andreas bitte ziehe dir bitte ein Kostüm an. Spiele bitte als Kasandra.

Ich hoffe erspielt es nicht alleine.

6 „Gefällt mir“

Ich will Dauerfeuer aus der schlechten Wortwitz Kanone!

5 „Gefällt mir“

Sein erstes Knallhart Durchgenommen. Lets Plays hat er schon gemacht unter anderem zwei Folgen Unreval mit Ilyas ausm Hängi vor kurzen oder als er ganz Frisch da war Far Cry Primevil (mit Lars?)

Und Tour de france ^^

2 „Gefällt mir“

Montag schon? Der Release ist doch erst der 5.10.2018 :thinking:
Muss ich wohl nachholen wegen Spoiler. Hab es mir vorbestellt und will es erstmal selber etwas zocken. Mit etwas Glück habe ich es frühestens am 4.10. in der Hand :beanjoy:

Ich habe gehört Kassandra ist der Kanon Charakter und deswegen werde ich sie Kassandra spielen und wenn würdet ihr gerne beim LP sehen:

  • Kassandra
  • Alexion

0 Teilnehmer

Ich hab mega Bock auf das LP und freue mich auch, dass Andreas hier einen guten Slot bekommen hat.
Aber ich werde es auch wegen Spoilern erst später nachholen können, da ich AC Odyssey erst noch selber zocken möchte.
Das ist immer etwas das Problem bei Release-nahen LPs von AAA Titeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Um mal ein wenig Klugzuscheißen . Der Typ heisst Alexios nicht Alexion ^^ :wink:

Ja stimmt schon und wenn sie wieder nen paar Tage/eine Woche warten, heißt es wieder alle anderen sind schneller.
Aber für Leute die erst selbst zocken wollen gibt’s ja VOD :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich natürlich lieber stundenlang einer Perle auf den Hintern gucke : Kassandra.

1 „Gefällt mir“

Mal auch eine Frage von mir in die bunte Runde… Wie findet ihr die englische Synchro?
Ich muss sagen, dass mir dieser Akzent in der englischen nicht so gefällt und bevorzuge doch diesmal die deutsche.

Hier ein kleiner Vergleich:

Welche Synchro gefällt dir bei AC Odyssey besser?

  • Deutsch
  • Englisch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Finde ehrlich gesagt beide schlecht

1 „Gefällt mir“

Griechisch mit englischen Untertitel bitte :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann muss Gregor aber auch beim KD mitmachen!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob der Akzent in der englischen mir etwas zu gekünstelt wirkt. GIbt es überhaupt eine griechische Tonspur als alternative?

Ist mir leider nichts bekannt, nur das die Sprecher griechischer Abstammung sind.