Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Neue Deutsche Rabenunterhaltung.
Nur echt mit Mr. Raven!

1 „Gefällt mir“

äh leute, überlegt mal

aNDReas - das Beste am Norden

13 „Gefällt mir“

Wollte auch mal sagen, wie toll ich das Let`play finde.
Bin relativ spät eingestiegen (jetzt bei part 4 angekommen, also schon 8td. investiert :simonhahaa:), weil mich das Spiel eher mäßig interessiert hat, aber ich war dann doch zu neugierig, ob Andreas auch bei einem Let’s play ein Gagfeuerwerk zündet.
:nun: ich wurde nicht enttäuscht, das ist momentan sehr unterhaltsam und hat auch mein Interesse an der AC-Reihe wieder geweckt (nur Teil 1 und 2 gespielt).

Weiter so, bis ins Jahr 2020 und noch viel weiter :rocket:

9 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.
Hab Gestern damit angefangen und hab ja jetzt noch einiges vor mir.:supa:
Danke Andreas fürs anfixen :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Schön nach einem anstrengenden Arbeitstag ins Bett murmeln und noch ne Stunde reinballern von dem guten Zeug, bevor es ins Land der Träume geht :nicenstein: :supa:

3 „Gefällt mir“

Skalieren die Gegner mit dem eigenen Level mit?

Ja

1 „Gefällt mir“

Uff, okay damit verschwindet das Spiel von meiner „vlt. mal in Zukunft wenn ich Zeit und nix anderes zu zocken habe anspielen“-Liste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat mich am anfang auch gestört, man “levelt” aber dank der Skills und Waffenboni trotzdem schneller als die Gegner.

1 „Gefällt mir“

Nur auf Albtraum leveln sie jedoch bis aufs eigene Level. Auf Einfach sind es 1-4 Level unter dir, auf Normal 1-3 und auf Schwer 1-2, wobei 1 Level unter dir dann die Bossgegner sind und bis zu 4 Level unter dir die normalen Gegner

man ist durch die skills trotzdem am ende,der held im zelt,weil du nicht nur die standardmobs one-hittest :wink:

2 „Gefällt mir“

Dienstag geht es weiter, dann nehm ich auch eine Folge für Mittwoch auf, wenn alles klappt

11 „Gefällt mir“

Schon 15 Folgen und kein Ende in Sicht. Teilweise echt ein blutiges Game, auch in Folge 15 hat man alles gesehen für was ACD steht. Für wen hätte ihr euch bei der eine Quest entschieden wo es um den weißen Stier als Opfergabe ging

  • Den Bauer
  • Die reiche Frau
  • das kleine Mädchen

0 Teilnehmer

Bauer oder reiche Frau. Je nachdem wie viel Auswirkungen solche Quests haben.

Das kleine Kind, damit werde ich es vor der harten Welt schützen

Du hast das LP noch nicht gesehen oder?

Die Folge noch nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
War das Andreas seine Argumentation?

Nein, aber denn den du auswählst, wird durch das Opfer des Stieres gerettet. Das Stier ist das Opfer und nicht das Mädel, Bauer oder Frau.

Diese Animationen und Synchronisationen machen echt jede Cutscene kaputt. Da zeigt ja Andreas mehr passende Emotionen - und der grinst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bucket List : Sex :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“