Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Szene der Folge :joy: Es schwebt ein Pferd auf dem Ausguckspunkt

http://fs5.directupload.net/images/181019/g7issvfh.png

3 „Gefällt mir“

Das sind keine Tipps, sondern deine Spielweise.

Sorry Leute, ich verstehe partout diese Haltung hier im Forum, sich gegenseitig sofort "anzuranzen, einfach nicht. Andreas hat um Tipps gebeten. Ein User schreibt daraufhin, was Andreas skillen soll. Natürlich ist das dann seine Meinung basierend darauf, wie er es selbst spielen würde. Das muss man doch nicht extra noch sagen. Ich glaube Andreas ist lesekompetent, selbstbewusst und eigenständig genug um selbst zu entscheiden, ob er dann so skillen will oder nicht.
Lasst doch die Leute sich hier beteiligen, wenn sie Spaß daran haben ihre Spielerfahrung zu teilen, solange sie nicht spoilern oder beleidigen.
Jesus (um mal Andreas zu zitieren :wink: )

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihn nicht angeranzt. :confused:

Und er hat dann ja erklärt warum er das gepostet hat, alles gut.

Mir fehlt noch immer der Wortwitz-Zähler.

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß alles gut. Deswegen das anranzen ja in Anführungszeichen. Mir geht es nur in letzter Zeit auf den Keks, weil das so häufig hier in letzter zeit vorkommt.

äh nee

2 „Gefällt mir“

also resetten mach ich nicht, das wäre ja lame :wink:

außerdem läuft es ja

3 „Gefällt mir“

Cool das du dich meldest Andreas.

Gift und Feuer zu skillen bringt nicht viel, da die beiden Effekte nicht stacken. Als Assassine auf Gift zu gehen, ist sinnvoller, da vergiftete Feinde anfälliger für Assassinen Schaden sind. Als Krieger ergibt Feuer mehr Sinn, da man es einfach auf mehrere Ziele verteilen kann.

Du hast überwiegend Gear für Assassinen Schaden an, aber Krieger Fähigkeiten geskillt. Mit denen machst du deshalb so wenig Schaden, da die Fähigkeiten prozentual von der jeweiligen Damage-Art Schaden machen. 100% von 700 Krieger Schaden vs 100% von 10.000 Assassinen Schaden zb. Entweder Gear ändern, um mehr Krieger Schaden zu haben, oder Skillung ändern, um den aktuell vorhandenen Assassinen Schaden zu nutzen.

Auch achtest du beim Ausrüsten von neuem Gear zu sehr auf deren Level (Zahl auf dem Icon) und augenscheinlich gar nicht auf die Werte. Mit höherem Level des Gears ändert sich nur der Rüstwert darauf, nicht aber die Stats. Noch weiter aufmotzen kannst du deine Werte, indem du beim Schmied dein Gear gravieren lässt, wodurch sie jeweils einen extra Stat bekommen.

Da du den Bogen viel benutzt, würde ich außerdem zu der Fähigkeit für verschiedene Pfeiltypen raten. Dort kannst du dann unter anderem Feuer- und Giftpfeile benutzen. Außerdem -sofern du bei hohem Assassinen Schaden bleiben möchtest- den heroischen Schlag aus dem Assassinen Baum, der mit genug Assassinen Schaden wirklich reinhaut.

Später kann man dann sogar Söldner oneshotten

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas Warum kommt heute kein Knallhart Durchgenommen? Wurde es abgebrochen oder ist After Dark um die Mittagszeit wichtiger?

wird wohl irgendetwas dazwischen gekommen sein denn ab Donnerstag gehts doch weiter

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja gerade live Moinmoin und hab noch mit Pascal über den Bücherschrank und die gemeinsame Aktion geredet und jetzt haben wir Meeting für NDA.
Geht ja demnächst weiter. Mittwochs ist immer schwierig wegen der Redaktionssitzung.

4 „Gefällt mir“

Ah deswegen ist der Mittwoch immer etwas schwach auf der Brust was das Programm angeht :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Ach NDA dieses Pokerformat…

Ist eig der falsche Thread und so…

Hach jetzt c’mon. Das doch ein okayer Deal… Kohle für NDA und die Jungs die im Hängi Poker.
Sprich sie sitzen vor nem Computer und spielen ein Spiel. Eventuell schaltet sich Felix noch auf und coached ein bisschen. Das ist, wenn mans runterbricht auch genau das, was Florentin und Yannik von Back2Warcraft zusammen machen!
Gut das Spiel ist in dem Fall vorgegeben und es wird Werbung gemacht, aber naja so tragisch ist es auch nicht^^ Immerhin schalten auch sonst Leute ein um Poker zu schauen.

Die nächste Folge Knallhart Durchgenommen nicht Morgen sondern diesen Freitag und dann Live um 11:15 mit Andreas.

Ja ich bin Morgen zur normalen Zeit leider verhindert, Freitag geht es weiter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vorstellungsgespräch beim NDR? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Schlechtes Gewissen wegen der Hirschkuh?

1 „Gefällt mir“