Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

„Was du hast ist scheiße, geh da hin“
„Da darf ich nicht hin“
„Dann irgendwo anders hin“
„Geh weg“

Okay, super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab es höher gedreht weil ich in höhlen und beim tauchen nichts sehe

1 „Gefällt mir“

Dann mach die Augen auf, auch wenns brennt. :kappa:

Was total verrücktes gerade auf reddit gesehen. Irgendwo in irgend einen Media Markt in Deutschland, wo genau wurde nicht erwähnt lief ein Flachbildschirm und da war die neueste Folge des KHD Assassin´s Creed Odyssey zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Was daran ist nun total verrückt?

Dass es noch Offlineshopping gibt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ist es so schwer die Quelle konkret anzugeben?

Quelle reddit ist genauso sinnvoll wie Quelle Internet/Youtube. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mal in unserem Media Markt den rbtv stream angemacht :wink:

Du wirfst dem Verlinkungsmeister des Forums fehlende Verlinkung vor :smiley: Das iwie schon witzig (nicht so einen von beiden auslachen mehr so die Situation^^)

Aber warum ich eigentlich hier bin:
Ich bin mit Andreas nie warm geworden. Nicht das ich was gegen ihn hätte, aber irgendwie passt sein Humor nicht so zu meinem oder kp. Auch AC ist eigentlich nicht so meine Spielereihe. Jedenfalls dachte ich schau ich trotzdem mal in die erste Folge rein.
Und ich muss sagen, es hat mich echt gecached… Ich kann nichtmal sagen so genau warum, aber irgendwie ist das recht smooth und angenehm zum schauen :slight_smile: Bleibe echt gerne dran :slight_smile: Sehr stimmig!

Wenn es nicht an Andreas liegen kann und auch nicht am Spiel. Hmm dann muss es wohl das Set-Design sein :kappa: :smiley:

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas Du nimmst doch Hilfe an oder nicht du solltest die Nebenquest in Athen machen.

Flammender Angriff, Schildbrecher, Präzies Attentat nehmen

wer hätte es gedacht,eines der besten khd :slight_smile:

da passt halt echt alles,andreas kennt die reihe und mag die reihe.

ist nicht zu albern oder zu ernst,passt einfach.

dank open world passiert viel blödsinn und wenn flirt dialog optionen kommen,sind andreas reaktionen einfach göttlich :smiley:

@RBTV_Andreas
ach ja die mythen quest ist super,fast besser als die hauptquestreihe,nur so als tipp :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas mach die Missionen von Sokates um Kultisten zu finden

mach ich

1 „Gefällt mir“

fähigkeitspunkt haste auch noch :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas nehme den Anstrumangriff raus und resette die Punkte und Skill neu ohne Ansturm und Gift. Skill dafür den Raubtierschuss dafür. Holle dir den Hochleistungsangriff

Lass ihn doch spielen wie er will. :confused:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Es sind nur Tipps und er hat um Tipps gebetten.

4 „Gefällt mir“