Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Das Gif ist doch nicht aus dem LP von Andreas, der mit einem weiblichen Charakter spielt, oder?
Ich denke gamebuddy hat das nicht geschnallt.

Das Gif selbst ist tatsächlich so schnell und chaotisch, dass kaum zu erkennen ist, was genau da vor sich geht.

Schlag gegen die Hoden.

Doch, doch, ist von heut mittag. Da ich das nur hier hochgeladen hab ist halt die mögliche Größe begrenzt.

Ein Schlag von hinten zwischen die Beine zum Ablenken und dann abstechen. Sieht von vorn recht ähnlich aus. Aber Unterhose langziehen zum Ablenken wäre nett :grin:

@Timpingbert Ist das kein Tiefschlag? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Je nach Tageszeit, der hat Wanderhoden. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Doch,ich wollte nur erklären was man da sieht.

1 „Gefällt mir“

Ekelhaf!

Andreassandra - Gilf Hunter.

1 „Gefällt mir“

Beste Szene in einem Lets Play. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber sich danach bezahlen lassen.

1 „Gefällt mir“

Musste auch erstmal schaffen :supa:

Was man gerade nicht sah. Als Timo im Hängi gerade war, war auch Nasti? als Kamerafrau dabei.
Ansonst sieht man es hier als Insta Story von Lars

Zusammenfassung

https://scontent-mxp1-1.cdninstagram.com/vp/af174091ff44fa58b748b44bf1a960ae/5BBF2A70/t50.12441-16/42868274_328183464615055_1508039107690514472_n.mp4

Andy ist wieder da.

Meinst du Andy oder Andreas? Bin noch im MM :wink:

Ich hab gesehen, dass Andreas Probleme damit hat, versehentlich den Foto Modus zu aktivieren. Den kann man in den Optionen ausschalten, dann passiert das nicht mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fuck ja! Danke. :smiley: War bis jetzt zu faul zu gucken.

Aber wollte er nicht auch ein paar Schnappschüsse machen? Oder war das nur die Verzweiflung, weil es halt im Kampf passiert ist? :grin:

„sagt man … unter euch Nerds?“
@RBTV_Andreas du arbeitest bei RBTV und an einem Freitag Mittag besteht dein Job daraus Assassin’s Creed zu spielen und mit dem Chat über die Reihe zu fachsimpeln - Herzlichen Glückwunsch du bist selbst ein Nerd :smiley:

7 „Gefällt mir“

Im Chat wurde darauf hingewiesen, dass die Farbsättigung im Stream in Vergleich zu anderen Übertragungen etwas blass aussehe und vielleicht der Helligkeitswert in den Ingame Settings etwas hoch aufgedreht wurde. Kann das selber schwer beurteilen aber Simon hatte bei seinem Tomb Raider Playthrough ja auch stellenweise massive Probleme bei den dunklen Szenen und hat dann Ingame am Gammawert ordentlich gedreht. Liegt das eventuell an den Lichtverhältnissen im Hängi? Kann man da vielleicht über die Bildschirmeinstellungen was machen, um es den Moderatoren beim Zocken etwas angenehmer zu machen?

2 „Gefällt mir“

Denzel hat sich doch auch schon über den Monitor beschwert. Zumindest wenn das Derselbe ist. Das war wohl einerseits Helligkeit, andererseits Flimmern.

1 „Gefällt mir“

Beste Lösung wäre natürlich nen HDR Fernseher fürs Hängi zu kaufen. Ansonsten vielleicht einfach die Rolläden runter machen oder den Fernseher selber heller machen.
Vermutlich hat die Sonne gerade einen ungünstigen Winkel fürs Hängi, weil es in letzter Zeit schon extrem auffällt, wie alle Probleme bei dunklen Passagen haben was zu erkennen.