Knallhart Durchgenommen - Assassin's Creed Odyssey - mit Andreas

Sind doch schon online also anschauen.

2 „Gefällt mir“

Oh, ich hab dummer Weise auf die Benachrichtigung gewartet. Danke fuers Bescheid geben!

1 „Gefällt mir“

Freitag gibt es nochmal eine Stunde für euch, die ich gleich aufzeichne :slight_smile: Nächste Woche dann hoffentlich wieder normal nach MoinMoin Montag, Dienstag und Freitag

4 „Gefällt mir“

Im neuen Jahr dann vielleicht mit einem anderen Sendeplatz lel

3 „Gefällt mir“

Du kannst ja den Samstag wiederbeleben. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

haha naja…vielleicht nicht gegen den richtigen Minotaurus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte an dieser Stelle einmal Lob für das Lets Play aussprechen. Obwohl Andreas nicht immer meinen Humor trifft und ich mich mit Assassin’s Creed eher weniger beschäftigt habe, funktioniert das Lets Play für mich sehr gut. Die Art wie Andreas spielt und seine Kommentare zum Spiel find ich angenehm. In Dialogen klickt er nicht alle Optionen an, sondern nur die wichtigsten. Er macht auch Nebenquests. Und er spielt aufmerksam, dh. er weiß wo er weswegen hin muss ect.

Also @RBTV_Andreas danke für das Lets Play. Ich würde mir auch weitere mit dir ansehen ( insofern mich das Spiel halbwegs interessiert)

14 „Gefällt mir“

heute gibts ne stunde extra live

9 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt auch noch was Nettes schreib, gibt’s dann morgen auch noch ne Stunde extra?

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas du bist einfach der beste in Assassin´s Creed Odyssey.

Ein Tipp bei dem Minutaurus Kampf nehme da lieber ein Schwert ist einfacher.

Andreas du hast noch einen Fähigkeitenpunkt

1 „Gefällt mir“

Die bis jetzt längste Folge des KHD ist nun auch als VOD zu sehen. Selbst ohne Werbung (nicht die von YouTube sondern die RBTV Werbung) geht es über 230 Minuten.

Finde auch, dass Andreas das Let’s Play klasse macht, aber das Spiel ist mir einfach zu vollgestopft mit immer den gleichen Filler-Aufgaben. Ich merke wie ich gerade in den letzten Folgen mehr und mehr Stellen skippe. Schätze ich bin bald raus.

3 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas mir ist gerade auf gefallen das ich mich bei deinem Spielstil sehr an meine erinnert fühle. Ich habe am Ende auch nur noch mit dem Bogen gespielt.

Ich finde du hast den Kampf super gemacht. Super ausgewichen.

Ein kleiner Tipp von mir Verbessere dein Schwert und versuche es lieber mit einer Schnellen Waffe. Ich finde passt auch mehr zu deinem Spielstil mit dem Bogen.

Benutze den Fächerschuss mehr im Kampf damit kannst du ihn schneller Vergiften

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Lets Play besser als dieses Gegen-Jeden-Baum-Reiten-Lets Play von Denzel und Nils.

halte durch

1 „Gefällt mir“

Ach er soll durchhalten aber ich darf nicht schauen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne mehr Hilfreiche Tipps geben, aber ich traue mich nicht mehr tipps zu geben.

Schreib sie im Spoilertag, dann kann er selbst entscheiden ob er sie sehen will oder nicht?

Da hast du recht werde ich machen.

Tipps nur für interessante Nebenquests, die ich machen sollte.
Sonst läuft es doch

3 „Gefällt mir“